Die Suche ergab 4 Treffer

von Charles100
Mo 20. Jun 2011, 11:29
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Re: Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten

Ja ,ich habe mir das schon alles durchgerechnet ,es ist eine Differenz von 36.00 Euro monatlich ,nur wollen bzw. will die Arge da noch nicht so richtig ran . Ich wohne jetzt in Thüringen,habe 47 Jahre in Mecklenburg /Vorpommern gewohnt
von Charles100
Mo 20. Jun 2011, 11:07
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Re: Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten

Die Heizkosten wurden unrechtmäßig gedeckelt ,hierzu gab es überhaupt keinen Vergleich . Das Haus wurde 1897 gebaut ,Fenster und Türen entsprachen dem Standard von 1964.Der Ofen war 35 Jahre alt,der Schornstein war total versottet .Es war 0 isoaltion weder der Wände noch zum Dach .Die ARGE hat sich ...
von Charles100
So 19. Jun 2011, 20:43
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten
Antworten: 7
Zugriffe: 2993

Ofenheizung, Berechnung der Heizkosten

Ofenheizung -wie werden die Heizkosten berechnet ??? Und alles im Selbsterwerb wie wird das gerechnet für den Zeitraum 01.01.2005-01.03.2007 ?????????
von Charles100
Sa 18. Jun 2011, 23:20
Forum: Thüringen
Thema: KdU Thüringen
Antworten: 3
Zugriffe: 7189

Re: KdU Thüringen

Hat jemand die KDU Gera ?

Zur erweiterten Suche