Die Suche ergab 375 Treffer

von trixi
Sa 20. Feb 2021, 11:12
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Würdet ihr euch freiwillig mit dem neuen Impfstoff von Biontech und Pfizer gegen Corona impfen lassen?
Antworten: 187
Zugriffe: 12238

Re: Würdet ihr euch freiwillig mit dem neuen Impfstoff von Biontech und Pfizer gegen Corona impfen lassen?

Fredy hat gestern seinen zweiten Stich bekommen. Am 21.1.2021 den ersten Stich, ca. 3 Tage hat der Arm ein bisserl wehgetan. Diesesmal ist es genauso, der Arm schmerzt ein bisserl. gespritzt wurde Moderna.
von trixi
Mo 15. Jul 2019, 08:02
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: 1. Betriebsstätte
Antworten: 16
Zugriffe: 1233

Re: 1. Betriebsstätte

Moin hab ein bisserl durchgelesen, gehts um das?

wenn nicht sorry, steht aber nicht da von wann der Artikel ist

https://www.erfolg-als-freiberufler.de/ ... ngskosten/
von trixi
Sa 6. Apr 2019, 18:30
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: HKP/Zahnarztrechnung
Antworten: 22
Zugriffe: 1897

Re: HKP/Zahnarztrechnung

https://www.zahnersatzsparen.de/die32/3 ... ahnersatz/ da ist es sehr gut erklärt, doppelter Regelsatz a bisserl runterscrollen
von trixi
Di 13. Mär 2018, 14:51
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Antrag BKrFQG 95
Antworten: 49
Zugriffe: 9413

Re: Antrag BKrFQG 95

Der Antrag läuft ja über die Führerscheinstelle, ich denke mal nicht, dass die Fahrerakte blütenweiß ist, da ja in diese auch Strafsachen aufgenommen werden die nichts mit Strassenverkehr zu tun haben. Ich sehe da nicht viel Erfolg mit dem Lkw Schein. Denke das , dass schon in der Vergangenheit die ...
von trixi
Mi 23. Aug 2017, 16:53
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?
Antworten: 231
Zugriffe: 31397

Re: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?

Entweder Troll oder ne Tüte zuviel
von trixi
Mi 23. Aug 2017, 16:23
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?
Antworten: 231
Zugriffe: 31397

Re: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?

So nun mische ich mal mit. "Wenn das hier so weiter geht, lande ich unter der Brücke" Heeeeee nur DU hast dich in die Scheisse geritten, und nur du selbst kannst dich rausholen. Was willst du hier hören? Wie das geht , ohne das es dir weh tut? Entweder Du machst selbst was, oder du sinkst ...
von trixi
So 6. Dez 2015, 12:25
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Pflege von Angehörigen ohne Pflegestufe
Antworten: 25
Zugriffe: 2661

Re: Pflege von Angehörigen ohne Pflegestufe

Bei der Einstufung der Pflegestufe wird bei dem vorliegenden Fall der Med. Dienst den Kopf schütteln. So wie es hier geschildert ist käme für den med. Dienst nicht mal die Pflegestufe Null in Frage.. Die Frau kann sich so wie ich lese selbst noch versorgen, nur das putzen und einkaufen fällt schwer....
von trixi
So 12. Jul 2015, 17:11
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Arbeitslos melden ohne Leistungsanspruch?
Antworten: 14
Zugriffe: 2341

Re: Arbeitslos melden ohne Leistungsanspruch?

ups..... auf anderer Seite hab ich das gefunden wenn sie nach dem Studium nicht gearbeitet hat schauts blöd aus.. Ute hatte ja über fünf Jahre gearbeitet.. nach dem unteren isses böd wenn sie gar nicht gearbeitet hat und von der Uni zum AA will http://www.unicum.de/karriere/erfolg-im-job/gehaltsfrag...
von trixi
So 12. Jul 2015, 16:58
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Arbeitslos melden ohne Leistungsanspruch?
Antworten: 14
Zugriffe: 2341

Re: Arbeitslos melden ohne Leistungsanspruch?

angel ich würde raten sich trotzdem ALG I zu melden.. Sie braucht kein Vermögen angeben. Muß zwar zu den Meldeterminen Aber sonst läuft das ein bisserl anders als bei JC Da studiert, bekommt sie eine für Hochschulleute qualifizierte Sachbearbeiterin.. Ute.. meine Tochter, ist im Moment auch arbeitsl...
von trixi
So 9. Feb 2014, 08:57
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Ausgesteuert-was nun?
Antworten: 41
Zugriffe: 13115

Re: Ausgesteuert-was nun?

:Daumen: :Daumen:
bin ich scho zu spät?
ich drück mit
von trixi
Mi 6. Feb 2013, 18:05
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

Es hat doch zu einem Ergebnis geführt..... ich halte mich in Zukunft raus .. :gaga:
von trixi
Mi 6. Feb 2013, 15:59
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

war mir wieder mal ne Lehre ich mich mich nimmer ein zuletzt kam dann nachdem sie auch noch kdm bombardiert hat sie ist jetzt müde und froh Geld zu haben und außerdem kennt sie sich sowieso nicht so aus macht alles ihr Mann und sie ist froh das er das macht, und laut des Mannes Aussage läuft ab näch...
von trixi
Di 5. Feb 2013, 17:21
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

kdm und ich halten uns in Zukunft raus... da haben die Kinder auch nichts bekommen .. Miete wurde bezahlt und dem Mann seinen Regelsatz und die Kinder bekommen wenn ihre Gehaltsabrechnung bei der ARGE ist.. wird im März nachbezahlt.. aber sie gibt sich so zufrieden.. naja da kann man nicht helfen :ka:
von trixi
Di 5. Feb 2013, 15:43
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

geht weiter. .aber ich mich mich nimmer ein .. Katrin : Guten Tag Mein Mann hat heute was erreicht. Er bekam heute sein Regelsatz ausgezahlt Und wieso nun auf einmal doch? vor 31 Minuten · Gefällt mir Katrin Weil man Mann sagte das er jetzt die Polizei ruft die sich die Sachen anhören und er eine An...
von trixi
Di 5. Feb 2013, 14:54
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

Ja ich denke vor dem "Wort" Gericht schrecken viele zurück und machen nicht den entscheidenden Schritt
Ist nichts zu machen . :ka:
Danke derweil ..
von trixi
Di 5. Feb 2013, 14:41
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

also ich glaub ich kann nimmer helfen.. nimmt die Hilfe nicht an . letzte Meldung war sie setzen sich jetzt Mittwoch und Donnerstag zur ARGE auf SG geht sie nicht ein kdm .. hat auch schon ihr Wissen dazu getan, und eine Liste für Beistände ihr geschickt im Moment geht es auch schlecht Hilfe zu leis...
von trixi
Mo 4. Feb 2013, 19:22
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

danke Günter ich gebs ihr mal so weiter.. :Daumen:
von trixi
Mo 4. Feb 2013, 17:23
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

das kam bei raus ich setz nur rein was sie geschrieben hat. ihr Mann war auf der ARGE Katrin : Er is wieder da. Haben nix gegeben weil sie sich ein Gehalt ausgedacht haben. Sie haben nur die Miete überwiesen Katrin: Kommt noch besser. Ich wurde aus der Arge raus genommen. Und nun wollen sie mein Geh...
von trixi
Mo 4. Feb 2013, 07:40
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

danke ihr beiden hab das mal so weitergeben.. das mit dem Beistand "pfiffi" hab ich ihr vorher schon geschrieben gehabt. nun mal abwarten was auskommt bei. Und da ihr irgendeine SBin ne ganz Schlaue, ihr vorher bestätigt hatte.. also "mündlich" das geht alles in Ordnung und jetzt...
von trixi
So 3. Feb 2013, 15:12
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit
Antworten: 34
Zugriffe: 6920

Re: Hartz IV und dazuverdienst mit Arbeit

danke Günter
ich geb ihr das mal weiter so
sonst bei mir alles ok ..

Zur erweiterten Suche