Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochen
Fr 14. Aug 2009, 13:29
Forum: Niedersachsen
Thema: KdU Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 6122

Re: KdU Niedersachsen

Hallo Emmaly, bei mir ist sie "leer", warum weiß ich nicht. Lüneburg hat Mietstufe IV seit 01.01.2009. Damit gilt laut unserer ARGE 505,00 brutto ohne Heizung. Lt. Sozialgericht ist das falsch, da Zahlen aus der WoGG §8-Tabelle, die bis 31.12.2008 galt. Demnach jetzt 519,00 für 3 Personen,...
von Jochen
Fr 14. Aug 2009, 11:02
Forum: Niedersachsen
Thema: KdU Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 6122

Re: KdU Niedersachsen

Ich konnte die für Lüneburg nicht öffnen, aber falls es die ist, wo für 3 Personen (Stadt Lüneburg) 505,00 € angegeben sind => definitiv ist diese Liste bereits 2x vom Sozialgericht Lüneburg für unzureichend /ungültig erklärt worden, weil sie mit alten KdU-Zahlen operiert (den §8 WoGG-Tabellen bis 3...

Zur erweiterten Suche