Die Suche ergab 3 Treffer

von Katharina2013
Do 12. Dez 2019, 21:03
Forum: Rechte von Behinderten und Rentnern
Thema: Steuerrechner für Rentner
Antworten: 9
Zugriffe: 1993

Re: Steuerrechner für Rentner

:Kathi: vielen Dank Olivia, das Problem ist ja für mich, dass bei mir Doppelbesteuerungsabkommen zwischen Deutschland und Türkei zur Anwendung kommt. Dadurch wird die Sache so kompliziert. :Kathi:
von Katharina2013
Mi 19. Jul 2017, 10:33
Forum: Rechte von Behinderten und Rentnern
Thema: Rente und Steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1729

Re: Rente und Steuern

:Kathi: Erst mal vielen Dank @ :Koelsch: werde mal versuchen, mich da durch zu finden. Sonst meld ich mich noch mal. :Kathi:
von Katharina2013
Mi 19. Jul 2017, 07:50
Forum: Rechte von Behinderten und Rentnern
Thema: Rente und Steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 1729

Rente und Steuern

:Kathi: Gibt es eine Möglichkeit, dazu Auskunft zu bekommen, ohne gleich zum (teuren) Steuerberater zu gehen? :Kathi:

Zur erweiterten Suche