Die Suche ergab 2 Treffer

von Felix
Fr 16. Jan 2015, 03:52
Forum: Gesammeltes Wissen, Werkzeuge und Hilfsmittel für Selbständige
Thema: Link zum Excel Tool zur Erstellung der EKS
Antworten: 38
Zugriffe: 28643

Formular Anlage EKS 2014 2015 selbstrechnend automatisch

Gruselig! Die beste EKS Tabelle die es gibt, gibt es hier! Bei der Gelegenheit nochmal Danke an Koelsch und die anderen, fleißigen Bastler. Das ist natürlich definitiv super duper toll! Was ich gruselig finde ist folgendes: Hatte den Link hier hin verbummelt und hab dann bei Google gesucht . Bei der...
von Felix
Fr 16. Jan 2015, 02:53
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: selbständig und krank?
Antworten: 5
Zugriffe: 1178

Re: selbständig und krank?

Ich persönlich würde mir da nicht den Kopf machen! Vielleicht geht es dabei mehr um Angst? Ich mache das so das ich mich auf die wichtigen Dinge konzentriere und meine Ziele und auf den Spaß am Leben. Wenn ich krank bin schaue ich warum und das ich wieder gesund werde. Wenn dabei das Geld ausgeht mu...

Zur erweiterten Suche