Die Suche ergab 2 Treffer

von manu
Mo 8. Jun 2015, 23:00
Forum: Rechte von Behinderten und Rentnern
Thema: Es wird ernst am 23.7 entscheidet das BSG
Antworten: 146
Zugriffe: 29441

Re: Es wird ernst am 23.7 entscheidet das BSG

danke für schnelle antwort dann werd ich mich mal schnellst möglich nach ein gutenanwalt umsehen und hoffe mal das sich das alles nicht noch ewig hin ziehen tut.ob die das nun raus zögern oder nicht zahlen müssen die auf jeden fall .
von manu
Mo 8. Jun 2015, 13:53
Forum: Rechte von Behinderten und Rentnern
Thema: Es wird ernst am 23.7 entscheidet das BSG
Antworten: 146
Zugriffe: 29441

Re: Es wird ernst am 23.7 entscheidet das BSG

mal ne frage da mein Sohn auch betroffen ist von dieser regelung und wir mit Hilfe einens Sozialarbeiters aus der Werkstadt ein Widerspruch 2014 gestellt haben.mitlerweile haben wir juni 2015 und es ist immer noch nichts geschehen kein neuer bescheid keinerlei information seitens des grundsicherungs...

Zur erweiterten Suche