Die Suche ergab 12 Treffer

von Ingoknito
So 19. Mär 2017, 19:23
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

Re: Hartz IV Rechner

ok, danke aber es ist immer noch nicht für mich klar warum der Rechner 492 raus hatte , der Fehler liegt bei mir aber warum? deine Rechnung ist gut und nachvollziehbar
von Ingoknito
So 19. Mär 2017, 19:21
Forum: Download
Thema: ALG II Rechner Version 5
Antworten: 68
Zugriffe: 165329

Re: ALG II Rechner Version 3

Danke, aber ich weis immer noch nicht warum der Rechner 490 Euro raus hatte. Deine Rechnung stimmt ist gut nach zu vollziehen. Sorry Mathe nicht mein Fall
von Ingoknito
So 19. Mär 2017, 17:57
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Hartz IV Rechner
Antworten: 4
Zugriffe: 1020

Hartz IV Rechner

17431379_1262707990508792_1265288048_o.jpg
Ihr lieben ich hänge mal die Berechnung die ich über den Rechner von Harald gemacht habe. Bitte helft mir bei den Fehlern.
von Ingoknito
So 20. Mär 2016, 18:16
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Wohngeld
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Re: Wohngeld

danke
von Ingoknito
So 20. Mär 2016, 13:34
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Wohngeld
Antworten: 2
Zugriffe: 628

Wohngeld

Meine Tochter wie in den Berechnungen zuvor will Wohngeld beantragen, da sie mit in unseren Haushalt lebt ( knapp 22) behindert 100%, müssen wir ja auch unser Einkommen Nachweisen, also H4 Bescheid. Hat jemand einen link wo man sich das berechne kann. Denn die nette Dame vom Amt ,meinte aufgrund des...
von Ingoknito
Mi 16. Mär 2016, 08:43
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Amt berechnet H4 Bescheid nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Re: Amt berechnet H4 Bescheid nicht

Das hat sie dazu mir geschrieben Das Grundproblem ist, dass der Folgebescheid nicht bearbeitet wird... man hat so viel zu tun... und da will man nicht "doppelt" arbeiten" Gefällt mir · Antworten · 12 Std. ..."doppelt arbeiten müssen". Weil ja, wenn der Widerspruch durch geht...
von Ingoknito
Di 15. Mär 2016, 20:03
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Amt berechnet H4 Bescheid nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 836

Amt berechnet H4 Bescheid nicht

Darf das Amt H4 Berechnung des neuen Antrages verweigern, nur weil ich einen Widerspruch geschrieben habe. Das Amt lehnt mit den Worten ab" da muss ich ja wieder neu berechnen! Das mache ich nicht! Ich warte ab was da raus kommt!". Ist das rechtens? Dies passeirt gerade meiner Freundin in ...
von Ingoknito
Mo 14. Mär 2016, 06:48
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: ALG II Berechnung - Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: ALG II Berechnung - Hilfe bitte

ihr habt RECHT
von Ingoknito
So 13. Mär 2016, 19:56
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: ALG II Berechnung - Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: ALG II Berechnung - Hilfe bitte

schau mal neu grechnet, da kommt aber mehr raus
vielleicht lag der fehler auch an meinen rechner, das er spinnt
von Ingoknito
So 13. Mär 2016, 19:42
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: ALG II Berechnung - Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: ALG II Berechnung - Hilfe bitte

mhhhhhhhhhh,ok .
von Ingoknito
So 13. Mär 2016, 17:53
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: ALG II Berechnung - Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

Re: ALG II Berechnung - Hilfe bitte

Danke
von Ingoknito
So 13. Mär 2016, 17:37
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: ALG II Berechnung - Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1562

ALG II Berechnung - Hilfe bitte

:turtle: Wir haben unseren ALG II bescheid bekommen für das Jahr 2016, nach dem durchschauen ist mir aufgefallen das der Mehrbedarf für meine Tochter (http://forum.tacheles-sozialhilfe.de/forum/thread.asp?FacId=2119788), fehlt. Außerdem hat sich ab diesen Monat noch was geändert , wir bekommen wiede...

Zur erweiterten Suche