Die Suche ergab 2 Treffer

von Michaela55
Mo 18. Sep 2017, 17:14
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Möglichkeit ALG ins Ausland nachzuschicken
Antworten: 21
Zugriffe: 3912

Re: Möglichkeit ALG ins Ausland nachzuschicken

Hallo! Erst mal danke für eure Zahlreichen Antworten. Nun da es sich um die Wintermonate handelt ist EU Ausland nicht wirklich so eine Alternative, da ist es mehr/weniger überall kühl bis kalt. Aber wenn ich euch richtig verstehe würde ich dann für die Zeit wo ich vor hätte in Thailand zu sein dann ...
von Michaela55
Mo 18. Sep 2017, 14:19
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Möglichkeit ALG ins Ausland nachzuschicken
Antworten: 21
Zugriffe: 3912

Möglichkeit ALG ins Ausland nachzuschicken

Hallo! Ich beziehe seit einiger Zeit ALG I möchte demnächst aber einige Zeit in Thailand verbringen und würde mir daher gerne meinen ALG Bezug nachschicken lassen. Daher wollte ich mich hier erkundigen wie es mit ALG Bezug aussieht wenn man einige Zeit im Ausland verbringt und ob es eine günstige Mö...

Zur erweiterten Suche