Die Suche ergab 2 Treffer

von nina231
Sa 10. Feb 2018, 18:15
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)
Thema: Masterarbeit_ALG I oder II_Versicherungsschutz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Re: Masterarbeit_ALG I oder II_Versicherungsschutz?

Lieben Dank die ausführliche Antwort @Koelsch! Zu 3.: Wenn ALG II und Abschlussarbeit kein Problem sind, warum musste ich damals die 8 Tage vor der Abgabe der Bachelorarbeit zurückzahlen? Und zu a-d: Nach dem Bachelor habe ich ebenfalls ALG II bezogen und bei meinen Eltern gewohnt, wir galten damals...
von nina231
Sa 10. Feb 2018, 16:40
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)
Thema: Masterarbeit_ALG I oder II_Versicherungsschutz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1385

Masterarbeit_ALG I oder II_Versicherungsschutz?

Liebe Alle, wie im Betreff bereits angedeutet, habe ich ein paar Fragen und hoffe hier auf erste Infos, für die ich wirklich sehr dankbar wäre! Ich bin nun 30 Jahre alt und im 3. Mastersemester (10. Hochschulsemester) und möchte mich nicht zum Sommersemester 2018 zurückmelden, sondern vom Hochschulo...

Zur erweiterten Suche