Die Suche ergab 4 Treffer

von Karmaro
So 15. Jul 2018, 21:15
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 4742

Re: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?

Also in der EGV steht nichts davon, das ich den Arbeitsvertrag vorlegen muss...
von Karmaro
So 15. Jul 2018, 20:33
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 4742

Re: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?

friys hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 20:26 Resultiert das "soll" aus einer "Zuweisung" oder ist es nur ein "Angebot" zur Maßnahme ... ?
also es handelt sich um eine Zuweisung...
von Karmaro
So 15. Jul 2018, 10:30
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 4742

Re: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?

Aber die Maßnahme dient doch lediglich dazu, mich kn einen neuen Job zu vermitteln... Im schreiben wird ja mit 3 Wochen Sperrzeit gedroht, da ich zu diesem Zeitpunkt nur etwas über einer Woche bedürftig bin, werden 3 Wochen natürlich nicht klappen. Dürfen die mir dann bis zu 3 Wochen rückwirkend das...
von Karmaro
So 15. Jul 2018, 07:34
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?
Antworten: 11
Zugriffe: 4742

Maßnahme trotz Arbeitsvertrag?

Hallo, ich habe gestern Post bekommen und soll an einer Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung ab dem 23.07.18 teilnehmen. Am Monatg 16.07.18 bekomme ich meinen Arbeitsvertrag für den 01.08.18. Muss ich noch zu dieser tollen Maßnahme? Teile am Montag der Arbeitsagentur natürlich mit...

Zur erweiterten Suche