Die Suche ergab 2 Treffer

von derby
So 19. Aug 2018, 14:26
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: ??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???
Antworten: 15
Zugriffe: 8215

Re: ??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???

:brilleputzen1: ________________vielen Dank Leute für den schnellen Durchblick. Das kommt dann doch :heul: ungefähr hin... Aufgrund der 3,5 Monate Krankengeld (die anscheinend nicht mitberechnet werden) und der 5 Monate im neuem Job zu einem viel geringeren Verdienst (vor der Kündigung und innerhalb...
von derby
So 19. Aug 2018, 11:50
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: ??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???
Antworten: 15
Zugriffe: 8215

??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???

Zunächst, guten Tag und schön, dass ich hier um Beistand und Hilfe anfragen darf... Mein Sachverhalt: Ab dem 01.08.2018 bin ich erstmals arbeitslos geworden und erhalte nun meinen Bewilligungsbescheid hinsichtlich Arbeitslosengeld gem. §136 SGB III, indem das Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESS...

Zur erweiterten Suche