Die Suche ergab 4 Treffer

von Alexander
Di 28. Aug 2012, 22:33
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Arbeitszimmer in Wohnung nicht anrechenbar ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11479

Re: Arbeitszimmer in Wohnung nicht anrechenbar ?

Danke Kleinchaos und Koelsch für die wendigen, recht hilfreichen Antworten samt Verweis auf die Informationsquellen. Die weiteren Angaben der anteiligen Unterkunftskosten (Raum) in der EKS und der entsprechende Antrag beim JC zur Minderung der Kosten der Unterkunft auf diesen Betrag (denn der vorläu...
von Alexander
Di 28. Aug 2012, 17:52
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Arbeitszimmer in Wohnung nicht anrechenbar ?
Antworten: 10
Zugriffe: 11479

Re: Arbeitszimmer in Wohnung nicht anrechenbar ?

Bitte um Hilfe!!! Hallo, erst mal DANKE, dass es diesen ALG-Ratgeber-Forum, insbesondere auch den Teil > Selbständig und ALG II gibt und für die recht große Mühe, die ihr dabei macht. Lob an euch: Ein recht tolles Forum! Nun habe ich paar Fragen zum Thema Arbeitszimmer: 1. Mein Arbeitszimmer (7,39 m...
von Alexander
So 24. Okt 2010, 15:55
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Exel-Tool für Buchhaltung mit EKS-Ausgabe
Antworten: 121
Zugriffe: 27454

Re: Exel-Tool für Buchhaltung mit EKS-Ausgabe

Danke Koelsch für die wendige Antwort. Dann eine Bitte an unseren "Kleinchaos": ob er da als Hobbybastler und Derjenige, der sich recht gut in verschiedenen Excel-Möglichkeiten, wie Querverweisen, Makros etc. auskennt, da behilflich sein könnte, oder auch einen Tipp dazu geben könnte. Dank...
von Alexander
So 24. Okt 2010, 15:06
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Exel-Tool für Buchhaltung mit EKS-Ausgabe
Antworten: 121
Zugriffe: 27454

Re: Exel-Tool für Buchhaltung mit EKS-Ausgabe

Bitte um Hilfe!!! Hallo ihr Excel-Meister, erst mal DANKE für die recht große Mühe, die ihr euch gemacht habt. Lob an euch: Ein recht tolles Tool! Nun habe ich aber paar Fragen dazu: 1. Irgendwie stimmt was nicht beim Tool beim die Berechnung der MwSt., siehe hier die 2 hochgeladenen Formulare. Sowo...

Zur erweiterten Suche