Haushaltsgemeinschaft vermutet

Bedarfsgemeinschaft, Haushaltsgemeinschaft und andere Gemeinheiten
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Haushaltsgemeinschaft vermutet

#1

Beitrag von Koelsch »

Isch hätt ens wigger en Problemsche:

Mutter u. Sohn stellen Erstantrag, Mutter bekomt Ablehnungsbescheid, weil angeblich zu reich, Widerpsuch läuft, Eilantrag sinnlos, da erlaubtes Schonvermögen fast bis zur Grenze vorhanden.

Sohn erhält jetzt auch Ablehnungsbescheid, es wird HG vermutet. Eilantrag wurde gestellt, durchaus mit dem Hintergedanken, dann muss SG im Eilverfahren prüfen, ob Mutter so "reich" ist, dass HG zu Recht vermutet werden darf.

JC hat jetzt Erwiderung verfasst, ich will dazu Stellung nehmen und bitte um Bemeckerung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35559
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Haushaltsgemeinschaft vermutet

#2

Beitrag von marsupilami »

Ich hab mal gekukkt und bisken rumgeschmiert.
Stellungnahme_YaSu zu Klageerwiderung JC V_m.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Haushaltsgemeinschaft vermutet

#3

Beitrag von Koelsch »

Merci, wir natürlich eingearbeitet. :pssst: (Dafür gibt's nen Knöppsken, die Arbeit hält sich also in überschaubaren Grenzen) :pssst:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Bedarfsgemeinschaft (BG) - ALG II/Hartz IV“