EGV 11-2011 unterschrieben

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89523
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#26

Beitrag von Koelsch »

Das hört sich schon mal gut an, aber denk an das, was Marsu schrieb.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
andreasaerdna
Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 09:33

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#27

Beitrag von andreasaerdna »

Ja haben wir schriftlich bekommen und ist auch gleich zur Leistungsabteilung gegangen, wegen Neuberechnung.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89523
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#28

Beitrag von Koelsch »

:bravo: :bravo:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35651
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#29

Beitrag von marsupilami »

Dann ist ja gut.
:bravo:
Signatur?
Muss das sein?
helz

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#30

Beitrag von helz »

wow
das ist super :)
toll
Benutzeravatar
lolliball
Benutzer
Beiträge: 238
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 13:50

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#31

Beitrag von lolliball »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Unterschätzen Sie niemals die Macht sorgfältig formulierten Unsinns!
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12399
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#32

Beitrag von angel6364 »

:Daumenhoch:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
StefanBerlin
Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:32

Re: EGV 11-2011 unterschrieben

#33

Beitrag von StefanBerlin »

Zumindest das scheint ja dann positiv ausgegangen zu sein und geklappt zu haben - ohne weiteren bürokratischen Aufwand.
Glückwunsch.
Hoffen wir nun, dass der überarbeitete Bescheid dann stimmig ist.
Einigkeit (bei) Unrecht Unfreiheit, für das deutsche Vaterland!
Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“