Neue EGV

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
worker
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 13:49

Neue EGV

#1

Beitrag von worker »

Hallo zusammen,
habe mal wieder eine neue EGV von meinem FM erhalten.
Bin seit 1997 Selbstständig und seit 2006 als Kleinunternehmer tätig.
Seit September 2012 bekomme ich ALG2.
Meine Frage: Was kann ich gegen diese EGV machen bzw. wie verhalten.
EGV wurde wieder nicht von mir Unterschrieben. Und FM drohte gleich mit VA.
Siehe Anhänge.

Im Voraus schon mal DANKE!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von worker am Di 21. Jul 2015, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Neue EGV

#2

Beitrag von Koelsch »

Keine Anhänge :heul:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
worker
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 13:49

Re: Neue EGV

#3

Beitrag von worker »

Hallo,
habe ich gemerkt.
Wie bekomme ich die rein??
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35557
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Neue EGV

#4

Beitrag von marsupilami »

Kukkst Du hier:
http://www.alg-ratgeber.de/rund-forum-u ... t5960.html


Nachtrag:
Funktioniert natürlich nur, wenn Du direkt an die Dateien rankommst.
interne/externe Festplatte, CD/DVD, USB-Stick,

Wenn Du im Internet-Cafe sitzt (Fremdrechner), wirst Du vermutlich keinen Zugriff auf Deine digitalisierten Dateien haben.
Ob Du da Stick oder CD/DVD verwenden darfst ... :ka:
Signatur?
Muss das sein?
worker
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 13:49

Re: Neue EGV

#5

Beitrag von worker »

hallo zusammen,
danke geht gut.
Gehn aber nur 3 Anhänge
ist das korrekt ?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393