Seite 1 von 1

Ostergeschenk von der BA

Verfasst: Di 6. Apr 2010, 21:58
von Koelsch
Nur damit niemand glaubt, die BA habe Ostern nicht bemerkt, nein, man hat uns selbstverständlich auch mit einem Ostergeschenk beglückt.

Ich vermute, die Freude kennt kaum Grenzen, es gibt neue EKS Formulare :party: - und in mühevoller Kleinarbeit ist es den Experten der BA gelungen, auch den letzten störenden Rest von Klarheit weiter zu verwischen. Eine ganze Seite ist dazu gekommen. :jojo: :jojo:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_26642/z ... ld-II.html

Ich hoffe, eine angepasste Excel-Version in den nächsten Tagen fertig zu bekommen, steht dann an gewohnter Stelle im Download-Bereich bereit

Re: Ostergeschenk von der BA

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:55
von BK48
Hallo Koelsch,

hast Du sie schon fertig... die schöne "vor-programmierte" Exel-Version??
Kannst Du bitte hier dann einen Link reinsetzen??

Ich verlinke jetzt zunächst in meinem Blog hierhin...

LG
bk48

Re: Ostergeschenk von der BA

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:59
von Koelsch
Ja, ist fertig und steht im Downloadbereich http://www.alg-ratgeber.de/f10t63-formu ... -alg2.html

Re: Ostergeschenk von der BA

Verfasst: Mo 12. Apr 2010, 14:07
von BK48
Danke!