LSG BRB - L 18 AS 2532/13 - Betriebsfahrzeug

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

LSG BRB - L 18 AS 2532/13 - Betriebsfahrzeug

#1

Beitrag von Koelsch »

http://www.alg-ratgeber.de/selbststandi ... 14156.html
Eine aus meiner Sicht sehr problematische Entscheidung. Zwar erscheinen die Überlegungen hinsichtlich Besserstellung im Vergleich zu Arbeitnehmern zunächst nicht unlogisch, aber es fragt sich, dürfen hier Birnen mit Äpfeln verglichen werden, oder sind zunächst einmal Birnen mit Birnen zu vergleichen, wie es in ähnlicher Sache vor Jahren bereits der BFH (IV R 13/03) getan hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35559
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: LSG BRB - L 18 AS 2532/13 - Betriebsfahrzeug

#2

Beitrag von marsupilami »

Was schert sich die Sozialgesetz-Eiche darüber, daß sich die Oberfinanz-Sau sich an ihr reibt.
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“