Schimmel in der Wohnung....

Antworten
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Schimmel in der Wohnung....

#1

Beitrag von marsupilami »

und das JC verweigert den Umzug.

Dafür ist es abgewatsch und in den Senkel gestellt worden incl. der Behörden und sonstigen, die sich zu Gunsten des JC eingemischt haben bzw. durch entsprechende Gutachten und Stellungnahmen die Entscheidung des JC stützen wollten.

:bravo:
Signatur?
Muss das sein?
Senga
Benutzer
Beiträge: 4544
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 23:27

Re: Schimmel in der Wohnung....

#2

Beitrag von Senga »

Ja ne iss klar.

:ironiea:
Fehlte nur noch das Schimmel (im Käse ) gutartig ist. Die ALG2 Empfängerin könnte sich den ja aufs Brot schmieren.
:ironiea:
"Regierungen wechseln, aber die Lügen ändern sich nicht."
"Governments change, the lies stay the same."
Aus GoldenEye
Bild
Olivia Cole
Benutzer
Beiträge: 2286
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 15:56

Re: Schimmel in der Wohnung....

#3

Beitrag von Olivia Cole »

:ironiea: Oder den Schimmelpilzkäse an die Wand schmieren. Dann gibt es die begehrte Zustimmung zum Umzug!
schimmy
Benutzer
Beiträge: 6389
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:03

Re: Schimmel in der Wohnung....

#4

Beitrag von schimmy »

@marsu...das ist schon echt der Hammer.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schimmel in der Wohnung....

#5

Beitrag von Günter »

Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schimmel in der Wohnung....

#6

Beitrag von kleinchaos »

Da ich eine Schimmelpilzallergie habe reagiere ich ziemlich heftig auf sowas. In der letzten Wohnung hatte ich fast durchgehend Schnupfen, was zu einem teilweisen Riechverlust führte. Da hab ich nun dauerhaft was davon, von der Verschlimmerung des Asthma ganz zu schweigen
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Schimmel in der Wohnung....

#7

Beitrag von marsupilami »

Günter hat geschrieben:Nein, marsupilami hat den Link vergessen.


http://www.alg-ratgeber.de/kosten-der-u ... 14168.html
Ich bekenne mich schuldig. :verlegen:
Da ist einfach die Freude mit mir durchgegangen.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8233
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: Schimmel in der Wohnung....

#8

Beitrag von tigerlaw »

Schade, dass dieser Beschluss nicht schon in den vergangenen fünf Jahren breiter publiziert worden ist.

Es kommt hinzu, dass das "nur" eine erstinstanzliche Entscheidung ist.

Aber, "um den Optimisten hervorzukehren": Es gibt jedenfalls durchaus auch Richter, die vernünftigen Argumenten folgen!
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“