Seite 1 von 1

Arglistige Täuschung durch den Mieter.

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 17:13
von marsupilami
Also, wenn ich das recht verstanden habe, muss der potentiell Mieter vor Vertragsunterzeichnung sich als Anhänger der linken Gewalt-Szene offenbaren.

http://www.alg-ratgeber.de/viewtopic.php?f=42&t=20924

Und wie ist das bei Anhängern der rechten Szene?
Müssen die sich auch outen oder kann ich als Vermieter gleich - aufgrund äußerer Merkmale (Schwatte Stiefel mit weisse Schnürsenkels, Glatze, etc.) sagen: Nö, dich will ich nicht als Mieter.
Oder ist das dann Diskriminierung?

Re: Arglistige Täuschung durch den Mieter.

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 19:16
von der ratlose
schwatte Stiefel mit weißen Schnürsenkeln und Glatze.

das 1 REC? also in Paris sind im Juli jedesmal Vertreter der deutschen Regierung anwesent und applaudieren diesen Männern.

Re: Arglistige Täuschung durch den Mieter.

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 19:34
von marsupilami
Die tragen dann aber auch die passende Kopfbedeckung dazu und bemühen sich höchstwahrscheinlich nicht um eine Wohnung in Schland.

Bild

Re: Arglistige Täuschung durch den Mieter.

Verfasst: Do 30. Aug 2018, 14:01
von Rasord
Ich habe das so verstanden dass man seine politische Neigung nicht offenbaren muss. Jedoch kann sie für den Vermieter einen Grund darstellen, das Mietverhältnis zu kündigen.