Ich habe mich bisher zweimal über das JC bei der Regionaldirektion beschwert. Beim ersten Mal hieß es, die Regionaldirektion können nicht machen, solange eine Klage anhängig ist. Beim zweiten Mal schickte die Regionaldirektion meine Beschwerde an das „Kundenreaktionsmanagement“ des JC weiter. Das hätte ich auch gekonnt, wollte ich verständlicherweise aber nicht. In beiden Fällen war das Ergebnis meiner Beschwerde sehr enttäuschend.
Diesmal habe ich das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Referat II c6, angeschrieben. Demnächst bekommt die Regionaldirektion von vorgesetzter Stelle Post und das JC hoffentlich auch. Bin gespannt, ob diesmal was passiert.
Beschwerde beim bmas
Re: Beschwerde beim bmas
Zumindest ist das schon mal mehr, als man üblicherweise von dort hört.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.