Beschwerde beim bmas

Antworten
Marco
Benutzer
Beiträge: 369
Registriert: So 25. Okt 2009, 15:05

Beschwerde beim bmas

#1

Beitrag von Marco »

Ich habe mich bisher zweimal über das JC bei der Regionaldirektion beschwert. Beim ersten Mal hieß es, die Regionaldirektion können nicht machen, solange eine Klage anhängig ist. Beim zweiten Mal schickte die Regionaldirektion meine Beschwerde an das „Kundenreaktionsmanagement“ des JC weiter. Das hätte ich auch gekonnt, wollte ich verständlicherweise aber nicht. In beiden Fällen war das Ergebnis meiner Beschwerde sehr enttäuschend.

Diesmal habe ich das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Referat II c6, angeschrieben. Demnächst bekommt die Regionaldirektion von vorgesetzter Stelle Post und das JC hoffentlich auch. Bin gespannt, ob diesmal was passiert.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89526
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Beschwerde beim bmas

#2

Beitrag von Koelsch »

Zumindest ist das schon mal mehr, als man üblicherweise von dort hört. :Daumen:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“