Gesucht: Anwalt für Sozial- und Unterhaltsrecht in Berlin

Antworten
Leandereth
Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 12:31

Gesucht: Anwalt für Sozial- und Unterhaltsrecht in Berlin

#1

Beitrag von Leandereth »

Ich suche zwecks Beratung und im Fall der Fälle zur Einleitung rechtlicher Schritte vorsorglich einen Anwalt für Sozial- und Unterhaltsrecht in Berlin. Könnt Ihr mir eine(n) in Berlin empfehlen?

Besten Dank und Gruß.

Lea
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Gesucht: Anwalt für Sozial- und Unterhaltsrecht in Berli

#2

Beitrag von Koelsch »

Nein, das dürfen wir nicht im Forum. Aber möglicherweise kann Dir ja jemand per PN eigene Erfahrungen mitteilen. :unschuld:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“