Neues vom Amtsgericht

Antworten
der ratlose
Benutzer
Beiträge: 869
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:24

Neues vom Amtsgericht

#1

Beitrag von der ratlose »

hallo,

mal wieder etwas aus dem alltag.

Heute Verfahren vor dem Amtsgericht in H. (Strafbefehl) Die SB "sei völlig von der Rolle" und "die will mich über den Tisch ziehen".

Der Richter eröffnet das Verfahren.
Ich stelle sofort den Antrag das das Gericht sofort prüft ob es überhaupt örtlich zuständig ist.
Der Richter prüft es.(circa 2 Sekunden) dann gibt er dem Harz IV Assi die Antwort das das alles schon ok sei.

Anklage wird verlesen.

Ich soll mich äußern, ich beginne , Richter unterbricht und meint ich solle das juristische ersteinmal weglassen, ob ich meine das meine Schreiben richtig sind und wie das wohl gelöst werden kann.
Ich sage "ja" und es kann nicht so einfach gelöst werden, ein Anfang wäre wohl ein rechtskonformes Verhalten seitens des JC.
Ich meine das das doch Blödsinn sei, von der Rolle sein ist in diesem Land noch keine Beleidigung die Strafbewährt sei, immerhin haben wir einen Vizekanzler der erklärt das große Teile der Bevölkerung "Pack" wären.

Der Richter sagt das "von der Rolle" für ihn auch keine Beleidigung sei.

Der Richter will das nicht hören und will anfangen die Faxe zu verlesen mit den Passagen die ihm nicht passen.
Schon gleich merkt er das die Schreiben von der Stadt S. wo ich wohne an das JC in S. gegangen sind.
Und S. hat ein eigenes Amtsgericht und wir sind Augenscheinlich in H.

Es wird hektisch, er blättert ich verdrehe die Augen.
Verhandlung wird unterbrochen.
Es dauert.
Es geht weiter. Der Richter führt an das er nicht örtlich zuständig ist. Ich denke mir meinen Teil, vor allem weil er das vorher verworfen hatte, und das verfahren eröffnet ist.

Er stellt das Verfahren ein, wegen nicht zuständig. Er führt aus das die StA die Sache vor das Amtsgericht in S bringen kann.
( ich fühle mich ans JC erinnert.)

Dann führt der Richter aus das ich mich nicht wundern müsste, er würde mir auch jeden Knüppel zwischen die Beine werfen wenn er im JC arbeiten würde und solche Schriftsätze bekommen würde. Das würde mir doch nichts bringen.
Es geht noch einwenig hin und her und wir gehen.

Mal gespannt was passiert. Also ich liebe diese Termine, es ist die einzigste Gelegenheit einen SB mit seinen Lügen öffentlich zu konfrontieren, er ist Zeuge
er muß antworten. Dabei zerlegen die sich immer komplett selbst.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89507
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Neues vom Amtsgericht

#2

Beitrag von Koelsch »

Also auf zum nächsten AG. Nicht vergessen Fahrtkosten zum nicht zuständigen Gericht sind im Zweifel zu ersetzende Kosten.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“