Habe ich was verpasst?

Rund ums Arbeitslosengeld und die Agentur für Arbeit
Antworten
Benutzeravatar
mitEsprit
Benutzer
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 18:42

Habe ich was verpasst?

#1

Beitrag von mitEsprit »

Da erzählt mir meine damalige Arbeitskollegin,dass es ab 2010 kein H4 mehr gibt!

Habe ich was verpasst?

Spritty
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Habe ich was verpasst?

#2

Beitrag von Günter »

Nein du hast nix verpasst, deine Ex-Kollegin hat was Mist-verstanden.

Die ARGEn als Zusammenlegung von Bundes- und Kommunalbehörde sich verfassungswidrig, die Behördenstruktur muss bis 2010 geändert werden.

Das ALG II wird es weiter geben.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
mitEsprit
Benutzer
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 18:42

Re: Habe ich was verpasst?

#3

Beitrag von mitEsprit »

und was für Vor-und Nachteile?
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Habe ich was verpasst?

#4

Beitrag von Emmaly »

Ich auch, es heißt noch immer ALG II und es wird nach der Wahl Entscheidungen geben. Lassen wir uns überraschen.

Einfach nachfragen, woher sie diese Information hat.
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Habe ich was verpasst?

#5

Beitrag von Günter »

Da noch keine Lösung des Problems fertig ist weiß es kein Mensch, im schlimmsten Fall müssen Leistungen zur Grundsicherung/Arbeitsvermittlung bei der BA (Bundesmittel) und die KdU beim Sozialamt (kommunale Aufgabe) beantragt werden.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Re: Habe ich was verpasst?

#6

Beitrag von torta »

Das Kind kriegt halt einen anderen Namen und wird vielleicht auf Diät gesetzt.
Das war´s dann.
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Benutzeravatar
mitEsprit
Benutzer
Beiträge: 1033
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 18:42

Re: Habe ich was verpasst?

#7

Beitrag von mitEsprit »

NOCH MEHR DIÄT?!?!

:ohnemich:
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Habe ich was verpasst?

#8

Beitrag von kleinchaos »

Na wir sind doch alle so fett, faul usw. Nach ner Diät sind wir wenigstens nicht mehr fett. Nur noch faul usw.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Habe ich was verpasst?

#9

Beitrag von Günter »

Nicht verrückt machen lassen.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Antworten

Zurück zu „Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)“