Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

Rund ums Arbeitslosengeld und die Agentur für Arbeit
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#26

Beitrag von Koelsch »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß an der Freud :rosawolke: und lasst's Euch gut gehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12389
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#27

Beitrag von angel6364 »

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! Bild
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#28

Beitrag von kleinchaos »

Alle guten Wünsche für eure Ehe, und viel Spaß in den Flitterwochen
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
addy_42
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 00:39

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#29

Beitrag von addy_42 »

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Es war eine schöne Zeit :)

Ich bin schon länger aus den Flitterwochen zurück, aber wollte mich erst wieder melden sobald der Gründungszuschuss bewilligt oder abgelehnt wurde um auch ein bisschen On-Topic zu bleiben ;)

Ich habe teilweise euer Feedback berücksichtigt und eingebaut, teilweise aber auch nicht. Die IHK hatte nichts zu bemängeln ausser dass der Gründungszuschuss nicht in dem Finanzplan sein sollte. Das Arbeitsamt hat das bestätigt und ich habe es rausgenommen.

Meine Sachbearbeiterin hat mir heute per E-Mail den Gründungszuschuss bewilligt! :)
Anbei noch die aktuelle Version. Ich hoffe es hilft auch noch anderen in ähnlichen Situationen.....

Vielen lieben Dank euch allen und allerbeste Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#30

Beitrag von Koelsch »

:Daumen: :Daumen: und auf in den Kampf (anderes Wort für Selbständigkeit)
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Gründungszuschuss Informatiker - Problem leicht vermittelbar

#31

Beitrag von marsupilami »

Dank für die Rückmeldung.
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)“