SG Stuttgart - S 18 AS 1411/11 - Wohnung ohne Heizung

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89402
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

SG Stuttgart - S 18 AS 1411/11 - Wohnung ohne Heizung

#1

Beitrag von Koelsch »

Leitsätze (Juris)
Bewohnt ein Leistungsberechtigter eine Mietwohnung, welche ohne Heizung vermietet wurde, können die Kosten für die Beschaffung von Heizkörpern oder Öfen, die fest installiert werden, als Kosten der Unterkunft vom Jobcenter zu übernehmen sein.

Quelle: http://www.sg-stuttgart.de/pb/,Lde/1994 ... GE=1211600


Auch Tacheles Rechtsprechungsticker http://tacheles-sozialhilfe.de/startsei ... /d/n/1712/
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft bei Miete“