Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Ping

Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#1

von Ping » Di 8. Apr 2014, 10:33

Hallo meine lieben Mitstreiter

Dieses Video habe ich bei Youtube entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Meine Bitte, falls ich nicht die richtige Rubrik gewählt habe, bitte entsprechend verschieben, Danke!
Wäre es möglich, das Video anzupinnen?

https://www.youtube.com/watch?feature=r ... pp=desktop

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 29643
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#2

von Günter » Di 8. Apr 2014, 10:59

In den Hilfebereich gehören nur Hilfeanfragen von Usern.

Das hier ist eine tja wie soll ich es nennen? Hilfeanleitung? Was hat uns das Video konkret gesagt?

Wir sagen immer wieder EGV erst nach genauer Prüfung unterschreiben oder auf den VA ankommen lassen. Er hat behauptet seinem Widerspruch wurde stattgegeben, aber Beweise? :ka: :ka:

Ich hab mir mal andere Videos von ihm angesehen, ich nehme ihn nicht ganz ernst.
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 19374
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#3

von kleinchaos » Di 8. Apr 2014, 22:57

Gegen eine EGV kann man keinen Widerspruch einlegen
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

Mikal
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 15:28

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#4

von Mikal » Mi 23. Apr 2014, 16:41

kleinchaos hat geschrieben:Gegen eine EGV kann man keinen Widerspruch einlegen
Auch nicht, wenn diese als VA auferlegt wurde?

Gruß,
Mikal

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 43866
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#5

von Koelsch » Mi 23. Apr 2014, 16:44

Gegen einen VA kannst Du Widerspruch einlegen
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“