Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Ping

Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#1

Beitrag von Ping »

Hallo meine lieben Mitstreiter

Dieses Video habe ich bei Youtube entdeckt und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Meine Bitte, falls ich nicht die richtige Rubrik gewählt habe, bitte entsprechend verschieben, Danke!
Wäre es möglich, das Video anzupinnen?

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#2

Beitrag von Günter »

In den Hilfebereich gehören nur Hilfeanfragen von Usern.

Das hier ist eine tja wie soll ich es nennen? Hilfeanleitung? Was hat uns das Video konkret gesagt?

Wir sagen immer wieder EGV erst nach genauer Prüfung unterschreiben oder auf den VA ankommen lassen. Er hat behauptet seinem Widerspruch wurde stattgegeben, aber Beweise? :ka: :ka:

Ich hab mir mal andere Videos von ihm angesehen, ich nehme ihn nicht ganz ernst.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30852
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#3

Beitrag von kleinchaos »

Gegen eine EGV kann man keinen Widerspruch einlegen
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Mikal
Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 15:28

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#4

Beitrag von Mikal »

kleinchaos hat geschrieben:Gegen eine EGV kann man keinen Widerspruch einlegen
Auch nicht, wenn diese als VA auferlegt wurde?

Gruß,
Mikal
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Interessantes Video zur Eingliederungsvereinbarung

#5

Beitrag von Koelsch »

Gegen einen VA kannst Du Widerspruch einlegen
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“