Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30852
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

#1

Beitrag von kleinchaos »

Seit 01.12.2014 gibt es in Leipzig eine kostenlose Sanktionssprechstunde für U 25jährige in der Kanzlei fsn-recht in der Georg-Schumann-Str. 179 gegenüber dem JC, direkt an der Haltestelle 10, 11, 90.
Jeden Donnerstag von 10 bis 16 Uhr.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8232
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

#2

Beitrag von tigerlaw »

Gute Einrichtung! :Daumenhoch: :Daumenhoch:
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35519
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

#3

Beitrag von marsupilami »

Hört sich nach was sinnvollem an.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

#4

Beitrag von Koelsch »

Ich denke auch, dass das sehr sinnvoll ist. Die U25 sind ja SB's liebstes Kind, wenn es um Sanktionen geht - da kann er gleich mit 100% reinhauen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12383
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Sanktionssprechstunde U 25 in Leipzig

#5

Beitrag von angel6364 »

Viel Erfolg! Zeigt dem JC, wo der Hammer hängt. :Daumenhoch:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“