Nürnberg, Nürnberger Land

Antworten
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 9671
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Nürnberg, Nürnberger Land

#1

Beitrag von angel6364 » Mo 10. Aug 2009, 12:47

Flitz hier öfter mal als Beistand rum, bitte möglichst frühzeitig anfragen.
Bild

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 9671
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Nürnberg, Nürnberger Land

#2

Beitrag von angel6364 » Sa 28. Nov 2009, 20:30

Ganz wichtig und dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es hier noch User aus Nürnberg und Umgebung, die Beistandstermine wahrnehmen können?
Am kommenden Montag um halb neun brauch ich für jemanden einen Beistand in Nürnberg.
Ein bißchen mitnotieren, der Betroffene wuppt seine Sache gut alleine. Sonst ist nichts zu tun.
Es muss nur jemand dabeisein, damit der SB korrekt bleibt ...


Ich kann nicht so oft nach Nürnberg fahren, das ist insgesamt eine Halbtagesreise für mich.
Bild

"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."

Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Re: Nürnberg, Nürnberger Land

#3

Beitrag von torta » Sa 28. Nov 2009, 23:00

Leider nicht... :ka:
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay

Benutzeravatar
Jean Fairtique
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 11:38

Re: Nürnberg, Nürnberger Land

#4

Beitrag von Jean Fairtique » So 29. Nov 2009, 03:12

PN
Der, der immer nur sagt: "Der Klügere gibt nach" darf sich nicht wundern wenn bald die Dummen das sagen haben.

Antworten

Zurück zu „Bayern“