Seite 1 von 1

JC Jüchen und Neuss - Hilfe gesucht

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 15:47
von angel6364
Haben wir jemanden im Rhein-Kreis Neuss, Jobcenter Jüchen und Neuss, der sich mit einem wohl etwas verfahrenen Fall (Behindert, Umzug nicht genehmigt, Antragsverschleppung etc.) befassen würde?
Hab als BAG-Sprecherin eine diesbezügliche Anfrage, aber von Franken aus kann ich da nicht helfen.

Re: JC Jüchen und Neuss - Hilfe gesucht

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 18:23
von Koelsch
Für mich sind das leider auch knapp 70 km und ich habe gerade noch zwei Selbstständigen-"Fälle" mit übernommen, einen in Aachen, einen in Düren. Das würde mir einfach zu viel, inzwischen sind's dann elf "Sorgenkinder" und davon nur 3 in Köln.

Vielleicht können die http://soziales-buendnis-juechen.de/ hier helfend eingreifen.

Re: JC Jüchen und Neuss - Hilfe gesucht

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 18:45
von angel6364
Ich geb das weiter, danke schön!

Re: JC Jüchen und Neuss - Hilfe gesucht

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 21:38
von kleinchaos
Bei den Mitläufern steht auch keiner drin :(