Seite 1 von 1

Wohnungsmarktreport der LEG

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 13:06
von Koelsch
Die LEG hat hier http://www.leg-nrw.de/unternehmen/press ... -nrw-2011/ umfangreiche Report für viele Städte und Gemeinden veröffentlicht.

Die Informationen können vielleicht als Argumentationshilfe nützlich sein, wenn man sich über die KdU streitet. Ich weiß nicht, wie lange die Sachen kostenlos online stehen werden, für die komplette Studie möchte man knapp € 600,00 haben. Es ist vielleicht ratsam, sich die jeweils interessanten Reports abzuspeichern.

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 17:19
von Pegasus
Danke. ein guter Hinweis. Habe gleich 2 Dateien gespeichert, da die Stadt "vom Mors" nicht gelistet. :unschuld:

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 22:47
von tigerlaw
Auch ich danke für den Hinweis, Aachen Stadt und -Land sind bereits heruntergeladen!

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

Verfasst: Do 17. Nov 2011, 23:22
von Koelsch
Ich hab sie alle in eine Datei gepackt, aber trotz heftigem Drücken sind's immer noch über 15 MB.

Ich werde das mal in den nächsten Tagen teilen und wer dann Interesse hat, der schickt PN mit e-mail addy und bekommt dann die für ihn interessanten Teile.

Re: Wohnungsmarktreport der LEG

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 18:45
von Koelsch