Ostergeschenk von der BA

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Ostergeschenk von der BA

#1

Beitrag von Koelsch »

Nur damit niemand glaubt, die BA habe Ostern nicht bemerkt, nein, man hat uns selbstverständlich auch mit einem Ostergeschenk beglückt.

Ich vermute, die Freude kennt kaum Grenzen, es gibt neue EKS Formulare :party: - und in mühevoller Kleinarbeit ist es den Experten der BA gelungen, auch den letzten störenden Rest von Klarheit weiter zu verwischen. Eine ganze Seite ist dazu gekommen. :jojo: :jojo:

http://www.arbeitsagentur.de/nn_26642/z ... ld-II.html

Ich hoffe, eine angepasste Excel-Version in den nächsten Tagen fertig zu bekommen, steht dann an gewohnter Stelle im Download-Bereich bereit
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
BK48
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 16:56
Wohnort: Aachen NRW

Re: Ostergeschenk von der BA

#2

Beitrag von BK48 »

Hallo Koelsch,

hast Du sie schon fertig... die schöne "vor-programmierte" Exel-Version??
Kannst Du bitte hier dann einen Link reinsetzen??

Ich verlinke jetzt zunächst in meinem Blog hierhin...

LG
bk48
BK48
----------------------------------------------------------------
Bekennender Forenhopper
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Ostergeschenk von der BA

#3

Beitrag von Koelsch »

Ja, ist fertig und steht im Downloadbereich http://www.alg-ratgeber.de/f10t63-formu ... -alg2.html
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
BK48
Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 16:56
Wohnort: Aachen NRW

Re: Ostergeschenk von der BA

#4

Beitrag von BK48 »

Danke!
BK48
----------------------------------------------------------------
Bekennender Forenhopper
Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“