Zur Verzahnung Wohngeld und SGB II-Leistungen

Hilfe bei Fragen rund um Miete, Heizkosten etc. beim ALG II nach § 22 SGB II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 54538
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Zur Verzahnung Wohngeld und SGB II-Leistungen

#1

Beitrag von Koelsch » Fr 15. Feb 2013, 09:40

Fachartikel: Zur Verzahnung Wohngeld und SGB II-Leistungen
=================================================
Dann möchte ich noch auf einen weiteren Artikel hinweisen- In diesem geht es um die Verzahnung sozialrechtlicher Ansprüche aus wohngeldrechtlicher Sicht mit dem SGB II, er ist hier zu finden: http://www.harald-thome.de/media/files/ ... SGB-II.pdf

Aus dem Newsletter von Harald Thomé
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV“