Die Suche ergab 2 Treffer

von Paul333
Di 7. Sep 2021, 23:27
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Eingliederungsvereinbarung in der Zeit wo die Leistungsfähigkeit geprüft wird?
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Re: Eingliederungsvereinbarung in der Zeit wo die Leistungsfähigkeit geprüft wird?

OK, danke für deine schnelle Rückmeldung.

Eventuell kann das noch jemand anderes bestätigen oder seine Gedanken hinzufügen.
von Paul333
Di 7. Sep 2021, 23:09
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Eingliederungsvereinbarung in der Zeit wo die Leistungsfähigkeit geprüft wird?
Antworten: 7
Zugriffe: 1402

Eingliederungsvereinbarung in der Zeit wo die Leistungsfähigkeit geprüft wird?

Hallo, ich begleite und unterstütze jemanden, der folgendes Schreiben erhalten hat. Was sagt ihr dazu? Gibt es grobe Fehler? Oder Dinge die mal gar nicht gehen seitens der Behörde? Die Person ist seit Februar 2019 durchgehend Krankgeschrieben und die Rentenversicherung hat gesagt, dass auf einem ein...

Zur erweiterten Suche