Die Suche ergab 3 Treffer

von Elmo
Di 11. Mai 2021, 12:44
Forum: Bedarfsgemeinschaft (BG) - ALG II/Hartz IV
Thema: BG - Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Re: BG - Betrug

Hallo, Am 29.03.21 habe ich die Nachzahlung vom April bekommen - die ganzen Rechnungen damit bezahlt die liegen blieben! Am 30.03.21 habe ich das Geld für diesen Monat bekommen ... Also ja Nach oben Wie kann man im März eine Nachzahlung für den April bekommen? Und am 30.03.21 das Geld für "die...
von Elmo
Di 11. Mai 2021, 12:29
Forum: Bedarfsgemeinschaft (BG) - ALG II/Hartz IV
Thema: BG - Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Re: BG - Betrug

Hallo,

Am 29.03.21 habe ich die Nachzahlung vom April bekommen - die ganzen Rechnungen damit bezahlt die liegen blieben! Am 30.03.21 habe ich das Geld für diesen Monat bekommen ... Also ja
von Elmo
Di 11. Mai 2021, 10:10
Forum: Bedarfsgemeinschaft (BG) - ALG II/Hartz IV
Thema: BG - Betrug
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

BG - Betrug

Guten Morgen, Bevor es los geht - es ist für mich schon Schlimm genug 😭 Am 18.03.21 habe ich meinen Ex Freund bei mir angemeldet! Er sagte mir in ein paar Tagen zieht er hier ein! Er hatte keine Meldeadresse und ich habe ihn geglaubt! 😭 Ich habe dem Jobcenter und der Unterhaltsvorschusskasse alles s...

Zur erweiterten Suche