Die Suche ergab 3 Treffer

von Argdudler
Do 20. Nov 2008, 21:07
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Vermieter will die Kaution auf sein Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 3634

Re: Vermieter will die Kaution auf sein Konto

Mit einer so großen Familie hat der bestimmt was Besseres zu tun, als hier zu schreiben. Kann ja auch sein, das er jetzt in irgend nem anderen Forum postet, weil ihm ja hier schon geholfen hat und jetzt hat er kein Problem mehr, wo Du für die Antwort Ahnung brauchst. Gibt ja ne Menge Foren, wo jeder...
von Argdudler
So 12. Okt 2008, 21:24
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV
Thema: Kontovollmacht bei Antrag angeben
Antworten: 10
Zugriffe: 8882

Re: Kontovollmacht bei Antrag angeben

Danke, das geht aber flott bei Euch. Dann muss sich mein Freund also auf Ärger mit seiner Arbeitsgemeinschaft einstellen, aber er hat gute Chancen seinen Vater und sein Geld daraus zu halten.

Ach so, viel Erfolg noch für Euch.
von Argdudler
So 12. Okt 2008, 20:20
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV
Thema: Kontovollmacht bei Antrag angeben
Antworten: 10
Zugriffe: 8882

Kontovollmacht bei Antrag angeben

Hallo zusammen, ich wüsste gern, ob beim Erstantrag Hartz IV auch nach Kontovollmachten gefragt wird, und ob es dabei zu Problemen kommen kann. In dem Fall eines Freundes hat er als künftiger Hartz IV-Empfänger Vollmacht über das Girokonto von seinem Vater. Der Vater wohnt in einem Pflegeheim. Kann ...

Zur erweiterten Suche