Die Suche ergab 2 Treffer

von Pattermann
So 9. Nov 2008, 15:55
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: Dienst- oder Fachaufsichtsbeschwerde
Antworten: 32
Zugriffe: 14803

Re: Dienst- oder Fachaufsichtsbeschwerde

:solemio: Jeder Chef hat auch einen Chef... Ich kann angel6364 nur für diesen text beglückwünschen - er stimmt. Als Selbstständiger (durch Betrug/nicht mehr einklagbare Forderungen ganz unten gelandet) hatte ich eine SB, die über die Familie mit dem halben Stadtrat versippt war und glaubte, sie steh...
von Pattermann
So 9. Nov 2008, 15:20
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Problem mit Formular EKS
Antworten: 18
Zugriffe: 6002

Re: Problem mit Formular EKS

Das Problem mit der dem EKS-Formular ist eigentlich recht einfach zu lösen. Die erste Frage ist nach der Buchführungsart: Einnahmeüberschußrechnung (EÜR) oder Bilanzierung. Da bei Gründungen aus Hartz IV in der Regel Kleinunternehmen gegründet werden, ist die Buchführung mit abschließender EÜR das N...

Zur erweiterten Suche