Telefon, Auto etc.

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 72891
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Telefon, Auto etc.

#1

Beitrag von Koelsch »

Fand beim "Ausmisten" gerade ein uraltes, freundliches Schreiben von mir an's JC (damals hieß das noch ARGE), das zeigt, der Ärger mit den 50% Telefon und auch der Ärger mit Fahrtkosten und Kleckerbeträgen bei den Betriebsausgaben ist steinalt.

Die dort erwähnten € 0,61 USt. habe ich übrigens dann irgendwann erfolgreich beim SG durchgeboxt - das war es mir wert.
Brief an JC.pdf
P.S. die erwähnte Anwältin Frau Preu ist übrigens die "Hauptschuldige" an diesem Forum, sie legte seinerzeit die "Gründung" des Forums nahe. Leider ist sie krankheitsbedingt schon seit vielen Jahren nicht mehr arbeitsfähig. :heul:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Tausender
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Do 18. Apr 2013, 16:41

Re: Telefon, Auto etc.

#2

Beitrag von Tausender »

...hab mal den Brief-anfang gelesen. ui der ist ja sehr lang. wie bekannt, der Briefstil von Kölsch, den ich immer wieder jut find.
"selbstverständlich steht Ihnen frei den zweiten Schritt vor dem Ersten zu tun" :totlach:
Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“