MoinMoin,
ich nun wieder ….....
Brief vom JC:
Ich hätte in einem Monat höhere Ausgaben für Telefon und Betriebshaftpflicht in der aEKS angegeben. Nun soll ich die betreffenden Rechnungen (bisher reichten die Bankauszüge) und alle Vertragsunterlagen inkl. Änderungen noch einmal zusenden.
Das ich davor drei bzw. ein Mal nicht zahlen konnte (das JC hat 4 Monate gebraucht um meinen Anspruch korrekt zu berechnen) scheint nicht aufgefallen zu sein.
Beides ist meiner Meinung nach doch durch die Kontoauszüge (Abbuchung, Retoure, Überweisung) nachzuvollziehen, oder?
Glauben die echt ich hätte einen Deal mit der Telefongesellschaft oder der Versicherung.
Wisst Ihr wie die Leistungsabteilung arbeitet?
Haben die eine Buchhaltung oder so etwas in der Art?
Ich möchte mich auf den Rückruf der Leistungsabteilung vorbereiten.
Danke euch schon einmal
lG fan
Arbeitsweise Leistungsabteilung .....
Re: Arbeitsweise Leistungsabteilung .....
Nie und nimmer würde ich mit denen telefonieren. Wie willst Du jemals beweisen, was da gesagt wurde.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
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Re: Arbeitsweise Leistungsabteilung .....
Schreib denen, das waren Nachzahlungen, weil ihrv ewig gebraucht habt mit der Bewilligung.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
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- marsupilami
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Re: Arbeitsweise Leistungsabteilung .....
Man möge doch bitte die Buchungen auf den vorliegenden Kontoauszügen abgleichen.
Signatur?
Muss das sein?
Muss das sein?