Forum wichtige Urteile für Userbeiträge gesperrt

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 67942
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Forum wichtige Urteile für Userbeiträge gesperrt

#1

Beitrag von Koelsch »

Um das Urteilsforum übersichtlich zu halten, haben wir das Forum für Beiträge von Usern gesperrt. Natürlich können auch weiterhin zu den Urteilen Kommentare gepostet werden, aber bitte im Unterforum Diskussionsbeiträge zu Urteilen, möglichst unter Nennung des Gerichts und Aktenzeichens. Danke.
Zuletzt geändert von Wampe am Fr 6. Mär 2020, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link aktualisiert.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“