Probleme beim Einloggen

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Probleme beim Einloggen

#1

Beitrag von Koelsch »

Anscheinend haben einige User Probleme damit, sich neu im Forum einzuloggen. Passwort vergessen, neues Passwort angefordert, das kommt aber nicht, weil der User irgendwann mal seine im Forum hinterlegte Mailadresse gelöscht hat.

In solchen Fällen bitte Mail an meine im Impressum genannte Mailadresse, dann kann ich das Passwort zurücksetzen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“