eLB wurde abgeschleppt

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Olivia
Benutzer
Beiträge: 22163
Registriert: Do 31. Dez 2015, 19:27

Re: eLB wurde abgeschleppt

#26

Beitrag von Olivia »

:jojo:

Dann sollte der Kläger in diesem Fall überlegen, ob es das wert ist. Denn das Delikt steht ja zweifelsfrei ist. Dass er sich über die Umsetzung und die Kosten ärgert, ist nachvollziehbar. Jedoch sind die Kostenbescheide ja zu Recht ergangen. Zwar ist die Begründung etwas blöd, aber das ist eben Verwaltungssprache. Eingetroffen sind an Bescheiden einmal das Bussgeld und dann die Abschlepp- sowie die Verwaltungskosten. Früher wurden die Verwaltungskosten zusammen mit dem Abschleppentgelt in einem kombinierten Bescheid erhoben. Jedoch ändert es ja nichts an der Sache, wenn die Bescheide hier alle extra eintreffen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“