Schlimmer geht's immer

Maßnahmen, Ein-Euro-Jobs, Eingliederungsvereinbarungen, Praktika und was es sonst so gibt
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89526
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Schlimmer geht's immer

#1

Beitrag von Koelsch »

War Ihr Sex gut oder eher schlecht?
Haben Sie oft Sex und wie beurteilen Sie die Qualität Ihres Sexlebens? Keine Frage aus einem Erotikforum im Internet oder einer Zeitschrift, sondern Bestandteil eines Fragebogens für Arbeitslose Prignitzer. --> weiter http://www.svz.de/home/top-thema/articl ... lecht.html

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... n-mit.html

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... r-das.html
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#2

Beitrag von Günter »

Mein erster Gedanke galt dem Qualitätsmanagement.

Schlechter Sex schreit doch förmlich nach Trainingsmaßnahmen und EEJ. ( hoffentlich nicht in der Seniorenbetreuung :jojo:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30957
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlimmer geht's immer

#3

Beitrag von kleinchaos »

Wovon reden die da?

In Hamburg gabs in 2007 oder 2008 auch solche Fragebögen. Mussten nach Protesten aus dem Verkehr gezogen werden. Allerding wurden die Fragebögen damals durch die Jobcenter verteilt
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35657
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Schlimmer geht's immer

#4

Beitrag von marsupilami »

Koelsch hat geschrieben:War Ihr Sex gut oder eher schlecht?
Haben Sie oft Sex und wie beurteilen Sie die Qualität Ihres Sexlebens? Keine Frage aus einem Erotikforum im Internet oder einer Zeitschrift, sondern Bestandteil eines Fragebogens für Arbeitslose Prignitzer. --> weiter http://www.svz.de/home/top-thema/articl ... lecht.html
Die Kommentare lesen.
Insbesondere den von Roy vom 4.4. um 18:53
kleinchaos hat geschrieben:In Hamburg gabs in 2007 oder 2008 auch solche Fragebögen. Mussten nach Protesten aus dem Verkehr gezogen werden.
Nun, die Jungs und Mädels in Prignitz dachten wohl, es sei genug Gras über die Sache gewachsen und sie könnten sie nochmal neu auflegen.
Dumm nur, dass irgend so ein Kamel daher kam und das Gras wieder abgefressen hat.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12400
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schlimmer geht's immer

#5

Beitrag von angel6364 »

marsupilami hat geschrieben:Die Kommentare lesen.
Insbesondere den von Roy vom 4.4. um 18:53
Mahahaharsu!!!!!! Bild

O Mann, nun hab ich sicher die ganze Nacht Albträume, wie der eben entsorgte FM ... :ohnmacht:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#6

Beitrag von Günter »

Was geht dich das Elend anderer an? :kopfkratz:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12400
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schlimmer geht's immer

#7

Beitrag von angel6364 »

Günter hat geschrieben:Was geht dich das Elend anderer an? :kopfkratz:
Das anderer nicht zwangsläufig, aber meines, Günter, meines ...
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#8

Beitrag von Günter »

Liebe angel, meinst du dein Problem mit dem schlechten Sex löst die ARGE? :kopfkratz: :angst:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12400
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schlimmer geht's immer

#9

Beitrag von angel6364 »

Günter hat geschrieben:Liebe angel, meinst du dein Problem mit dem schlechten Sex löst die ARGE? :kopfkratz: :angst:
Du oller Wortverdreher! :gaga:

Wäre die Arge in mein Sexualleben involviert: dann wär das mit Sicherheit gaaanz schlechter Sex ...
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Schlimmer geht's immer

#10

Beitrag von Wutzeline »

Kann man die Arge dann in Regress nehmen?? :gaga:
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#11

Beitrag von Günter »

angel6364 hat geschrieben: Du oller Wortverdreher! :gaga:
Musst du immer auf meinem Alter rumtrampeln? :petze: Ich hab auch Gefühle, das tut mir doch auch weh. :heul:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30957
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schlimmer geht's immer

#12

Beitrag von kleinchaos »

Vielleicht sollte ich in die Prignitz ziehen?
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Schlimmer geht's immer

#13

Beitrag von Wutzeline »

Günter :trost: :trost:
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Schlimmer geht's immer

#14

Beitrag von Emmaly »

Wat provozierst du och? :gunni:

Ich bin total entsetzt, über das, was da machbar ist. Die "Maßnahme" wird genehmigt, weil eine Verbesserung für den 1. Arbeitsmarkt da sein soll.
Aber bitte wie bekommt man 4 Millionen in 800.000 Stellen unter? :never: :never:
Und die zahlen sind untertrieben.

Ich wüsste da eine Lösung: BGE
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Schlimmer geht's immer

#15

Beitrag von Wutzeline »

Das gibt ein ganz schönes Gedränge und Geschupse :verwirrt:
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#16

Beitrag von Günter »

Emmaly hat geschrieben:Wat provozierst du och? :gunni:
Ich soll das gemacht haben? :kopfkratz:
Ich bin total entsetzt, über das, was da machbar ist. Die "Maßnahme" wird genehmigt, weil eine Verbesserung für den 1. Arbeitsmarkt da sein soll.
Kein Gedanke kann widerlich genug sein, um nicht jemanden zu finden der den Schwachsinn genehmigt.

Ich schreibe bewusst Schwachsinn, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich erwachsene Menschen solche Fragen gefallen lassen.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Schlimmer geht's immer

#17

Beitrag von Wutzeline »

Günter, viele sind sehr eingeschüchtert und wollen keinen Ärger bekommen, meinen es wird schon seine Richtigkeit haben. Leider.
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Christoph
Benutzer
Beiträge: 4389
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 13:44
Wohnort: OFW

Re: Schlimmer geht's immer

#18

Beitrag von Christoph »

„Diese Maßnahme dient Ihrer Gesundheitsförderung sowie der Erkennung, Vermeidung und dem möglichen Abbau gesundheitlicher Einschränkungen“
Ich dachte bisher immer dazu haben wir ein Gesundheitswesen mit den entsprechenden Einrichtungen.

Wie baut ein Maßnahmeträger gesundheitliche Einschränkungen ab? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#19

Beitrag von Günter »

Ich seh schon, du verstehst den ganzheitlichen Ansatz nicht.

So ein Bandscheibenvorfall ist nicht einfach ein platter Knorpel, nee das ist ne Blockade im Kopp. Und die baut man mit gutem Sex ab, womit wir wieder beim Thema sind.


Schade so eine Maßnahme hätte ich gerne miterlebt. Als erstes wäre die Beschwerde über das unqualifizierte und optisch nicht den Mindestanforderungen eines solchen Trainingsprogramms entsprechende weibliche Personal gekommen. :gunni:

Boah das hätte Spaß gemacht. Ich weiß noch wie so ein Dozent sich in den Weg stellen wollte als ich zur Pause gehen wollte.

Leider war seine Autorität danach schwer geschädigt. :totlach:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12400
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schlimmer geht's immer

#20

Beitrag von angel6364 »

Günter hat geschrieben:Ich seh schon, du verstehst den ganzheitlichen Ansatz nicht.

So ein Bandscheibenvorfall ist nicht einfach ein platter Knorpel, nee das ist ne Blockade im Kopp. Und die baut man mit gutem Sex ab, womit wir wieder beim Thema sind.
Bild

Schade so eine Maßnahme hätte ich gerne miterlebt. Als erstes wäre die Beschwerde über das unqualifizierte und optisch nicht den Mindestanforderungen eines solchen Trainingsprogramms entsprechende weibliche Personal gekommen. :gunni:

Boah das hätte Spaß gemacht. Ich weiß noch wie so ein Dozent sich in den Weg stellen wollte als ich zur Pause gehen wollte.

Leider war seine Autorität danach schwer geschädigt. :totlach:
Erzähl!
Wenn das ne gute Geschichte ist, verzeih ich Dir glatt Deine Provoziererei.
Und schreib jetzt bloß nicht, das sei Dir eh egal - laß Dir was Ulkigeres einfallen!

:totlach:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#21

Beitrag von Günter »

Ich provozieren? :kopfkratz:

Nie.

Und da gibt es nicht viel zu erzählen. Der war der Meinung er quatscht weiter, ich hatte auf meine Uhr geschaut, die hat gesagt der Unterricht ist seit einigen Sekunden beendet. Da ich ein Date mit dem Kaffeeautomaten hatte wollte ich raus. Und dann machte der den Fehler und stellte sich in den Weg. Ich hab ihn angeschaut gelächelt und gefragt ob er das wirklich ausprobieren möchte. Hab nicht diskutiert, bin einfach weiter gelaufen.

Er hat es eingesehen, und ist zur Seite. Die Autorität eines Dozenten ist nach solchen Aktionen im Eimer.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12400
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Schlimmer geht's immer

#22

Beitrag von angel6364 »

Günter hat geschrieben:Ich provozieren? :kopfkratz:

Nie.
Nein.
Gar nicht.
Nie nicht.
Überhaupt nicht.
Undenkbar.
Unvorstellbar.














Bild

Und da gibt es nicht viel zu erzählen. Der war der Meinung er quatscht weiter, ich hatte auf meine Uhr geschaut, die hat gesagt der Unterricht ist seit einigen Sekunden beendet. Da ich ein Date mit dem Kaffeeautomaten hatte wollte ich raus. Und dann machte der den Fehler und stellte sich in den Weg. Ich hab ihn angeschaut gelächelt und gefragt ob er das wirklich ausprobieren möchte. Hab nicht diskutiert, bin einfach weiter gelaufen.

Er hat es eingesehen, und ist zur Seite. Die Autorität eines Dozenten ist nach solchen Aktionen im Eimer.
Und das hat er so hingenommen, ohne zukünftig den gottgleichen Herrscher rauszukehren?
Respekt!
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#23

Beitrag von Günter »

angel6364 hat geschrieben: Und das hat er so hingenommen, ohne zukünftig den gottgleichen Herrscher rauszukehren?
Respekt!
Ich geb ja zu es war unfair.



Ich weiß, dass ich besser bin. :gunni:


Ohne Quatsch, ich war mein Leben lang selbstständig, und da meint so ein Hansel über meine Pause bestimmen zu
können.

Wenn was Wichtiges gewesen wäre, so in der Art noch 3 Sätze und Thema ist abgeschlossen, na da hätte ich jeden kurz zur Ordnung gerufen. Aber so? Das war der erste Unterrichtsblock von 14 Tagen mit dem, da mussten bestimmte Dinge geklärt werden.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Schlimmer geht's immer

#24

Beitrag von Günter »

Heute abend 19:30 läuft im rbb Brandenburg aktuell ein kritischer Bericht.

Der ominöse Fragebogen wurde zurückgezogen, dafür bekamen die Anweisung nächsten Tag mit sauberen Füssen und gewaschenen Strümpfen zu erscheinen. Die sollten sich gegenseitig die Füsse massieren.

Nicht vergessen, das Programm heißt "Back to work"

Die werden also darauf vorbereitet ihren Bossen die Füsse zu küssen.

Ich kenne da auch so ein paar Kriecher, die sich dankbar unter die Latschen nehmen lassen.

:kotz: :kotz: :kotz:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89526
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Schlimmer geht's immer

#25

Beitrag von Koelsch »

Günter hat geschrieben:Ich kenne da auch so ein paar Kriecher, die sich dankbar unter die Latschen nehmen lassen.
Wobei man aber mit dem Latschenden dann auch schon fast Mitleid haben muss - wer von den Gelatschten da so alles versucht ihm in den Allerwertesten zu kriechen, dass muss schon bald zu massiven Sitzbeschwerden führen. :verlegen:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen“