I.d.R. informiert der Absender doch den Empfänger: Paket on the road bzw. heute vom Transporteur abgeholt.
DHL wiederum schickt doch ein halbes Dutzend Mails, dass demnäscht ein Päggle kommt.
Sollen wir das evtl. an eine Ausweich-Adresse zustellen?
Oder direkt Sendungsverfolgung.
Mir ist offen gestanden völlig schleierhaft, wie man heutzutage bei der ganzen Informationsflut und angebotenen Ausweichmöglichkeiten eine Zustellung um 8 Minuten verpassen kann!
Selbst wenn der "Laden geschlossen" ist, dann mach ich doch den Transporteur rechtzeitig darauf aufmerksam, teile eine Ausweich-Abladestelle mit, .....,
Doch!
Hat der Thread-Ersteller im Eingangsposting geschrieben:
chaos2020 hat geschrieben:Hallo,-
sitze richtig in der Klemme. Habe gut eingekauft, aber Laden muß ja geschlossen sein und die Kunden können ja nicht vorbei kommen. Zudem kommt, dass auf dem Postamt seit dem 14.03.2020 gut 5 Pakete für mich liegen zur Abholung. Diese konnten am 14.03.2020 nicht zugestellt werden ( wir waren 8 Minuten zu spät dran )
"Laden geschlossen wg. Coruña" heißt doch nur geschlossen für den Publikumsverkehr!
Wenn ich Sendungen erwarte, dann bin ich im Laden und wenn ich dann DHL-Auto sehe, dann schließe ich kurz auf, nehm die Sendungen an und gut ist und muss doch dann nicht hier im Forum wegen 8 Minuten mimimimim erzählen.
Ehrlich!
Echt!
Heul doch!
Doch ja, das kann man vom Sendungs-Empfänger erwarten, dass der dann - auch und gerade wg. Coruña - von morgens an im Laden sitzt und wartet, bis Post-Auto kommt.
Aufräumen, sauber machen, Buchhaltung, .....
Aber offenbar ist der Nick nicht nur Programm sondern Lebensmotto!
Das sind so Geschichten und Momente, wo's mir ähnlich geht wie Günter.
Ich könnt' grad nur noch
Der ganze Seim in #28 ist im Bezug auf den Betreff völlig irrelevant.
Und nochmal: das JC interessiert sich einen S..... für Deine nicht angekommenen Pakete und DHL ist es völlig Schnuppe, ob Du finanziell am Rad drehst.