SG Karlsruhe: S 12 AS 565/21 ER - Pro Maskenmehrbedarf; 150€ Einmalzahlung ist "evident verfassungswidrig"

Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: SG Karlsruhe: S 12 AS 565/21 ER - Pro Maskenmehrbedarf; 150€ Einmalzahlung ist "evident verfassungswidrig"

#1

Beitrag von kleinchaos »

Man kann das nat?rlich auch verk?rzen und sich auf den geplanten ? 70 SGB II berufen, und zwar ab der Idee zu diesem ?. Denn sp?testens mit der Idee diesen ? zu schaffen (bzw diese Einmalzahlung zu gew?hren) ist der Mehrbedarf ja anerkannt worden vom Gesetzgeber.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Antworten

Zurück zu „ALG II / Grundsicherung für Arbeitsuchende (SGB II)“