sozialgerichtsbarkeit.de weiterhin offline

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 85425
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: sozialgerichtsbarkeit.de weiterhin offline

#1

Beitrag von Koelsch »

Muss man halt so sehen - da guckten viele Leute nach, die den lieben JC's dann Probleme machten.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 28965
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: sozialgerichtsbarkeit.de weiterhin offline

#2

Beitrag von kleinchaos »

Der damalige Pressesprecher des SG Leipzig, heute Präsident des SG, sagte mir mal, sozialgerichtsbarkeit.de sei ein veraltetes auslaufendes Modell. Vor 9 Jahren. Nun macht man das wohl offensichtlich wahr.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 7467
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: sozialgerichtsbarkeit.de weiterhin offline

#3

Beitrag von tigerlaw »

Koelsch hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 22:50 Muss man halt so sehen - da guckten viele Leute nach, die den lieben JC's dann Probleme machten.
In SGB-E wurden aber Urteile zu allen Rechtsmaterien innerhalb des Sozialrechts publiziert.
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 85425
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: sozialgerichtsbarkeit.de weiterhin offline

#4

Beitrag von Koelsch »

Ist endlich wieder online - https://www.sozialgerichtsbarkeit.de/
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Links zu Urteilssammlungen“