Sanktion wegen Vollbart ??

Antworten
Der Doc
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 19:08
Wohnort: An die Waterkant

Sanktion wegen Vollbart ??

#1

Beitrag von Der Doc »

Moin

Matrose .. 17 Jahre lang auf See gewesen, jetzt gehts gesundheitlich nich mehr.
Entsprechend der Seefahrerromantik des vergangenen Jahrhunderts trägt er einen Vollbart bis geht nimmer (ich glaub sind über 25cm).

Wie das eben so is wenn man sein Herz der See schenkt hat er nie was anderes gemacht und hier oben is arbeit zu finden ein so rauhes unterfangen wie die See zu bändigen, ne ich glaub die See zu bändigen ist dann doch unmöglich

So schildert man halt irgendwann in Hartz IV. Dort jetzt die Drohung, Bart ab oder Sanktion. Es gibt ja mittlerweile das bizarrste aber das kann doch nicht sein ? Sowas ist körperverletzung der erkennt sich doch garnimmer im Spiegel ohne Bart.
偉大な戦士は疲れて家に帰った
Der Doc
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 19:08
Wohnort: An die Waterkant

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#2

Beitrag von Der Doc »

Eben dacht ich mir doch, gibt doch genug Jobs wo so ein Bart nicht stört, könnte im Tourismus hier oben sogar wunderbar ein paar Klischees erfüllen :)
偉大な戦士は疲れて家に帰った
Olivia
Benutzer
Beiträge: 22163
Registriert: Do 31. Dez 2015, 19:27

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#3

Beitrag von Olivia »

Käptn Iglu
Der Doc
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 19:08
Wohnort: An die Waterkant

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#4

Beitrag von Der Doc »

Hey, der "alte" Kapt. Iglu hatte auch Vollbart ;) und war nicht so ein milchbubi wie der neue
偉大な戦士は疲れて家に帰った
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35559
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#5

Beitrag von marsupilami »

Liegt die "Drohung" schriftlich vor?
Wenn ja, welche Rechtsgrundlage wird angeführt?

Den entsprechenden Schrieb mal digitalisieren, anonymisieren, hier einstellen.

Wenn nur mündlich, nicht in's Boxhorn jagen lassen!
In Zukunft in Begleitung hingehen, Begleitung notiert solche Sachen.
Danach Gedächtnis-Protokoll erstellen und "netten" Schrieb an die Geschäftsführung plus Regionaldirektion und Kd.-Reaktionsmanagement in Nürnberg.


Wenn das schriftlich vorliegt wäre das ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt.
Dann auch mal über Öffentlichkeit nachdenken!
Signatur?
Muss das sein?
Der Doc
Benutzer
Beiträge: 859
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 19:08
Wohnort: An die Waterkant

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#6

Beitrag von Der Doc »

Geb das so mal weiter, er soll jetzt einfach mal guten willen zeigen und halt bewerbungen schreiben :)
Also ich find sein Kraut im Gesicht, purer Neid ^^ aber ich trag selber :D
Aber wie Wampe schon sagt man sieht da steckt arbeit drin
偉大な戦士は疲れて家に帰った
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Sanktion wegen Vollbart ??

#7

Beitrag von Günter »

Sorry, aber ich halte das ganze Thema für Blödsinn. Hätte mir ein SB den Vorschlag gemacht, Bart ab oder Sanktion, hätte ich freundlich lächelnd Strafanzeige wegen Nötigung gestellt.

Nicht mal der Beck ist damit durchgekommen und der hat nicht mal mit Sanktionen gedroht-

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 54389.html
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“