Sturmschaden - neues Dach für Kratzbaum im Garten

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 11282
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Sturmschaden - neues Dach für Kratzbaum im Garten

#26

Beitrag von Pegasus »

ja sehr erfolgreich. Wurde auch mal Zeit etwas Positives im Kopf zu haben.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst" Lever dod als slav"
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 11964
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Sturmschaden - neues Dach für Kratzbaum im Garten

#27

Beitrag von angel6364 »

:Daumenhoch:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 84606
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Sturmschaden - neues Dach für Kratzbaum im Garten

#28

Beitrag von Koelsch »

Wenn's der Kater akzeptiert, muss es gut sein.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 11282
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: Sturmschaden - neues Dach für Kratzbaum im Garten

#29

Beitrag von Pegasus »

Er liegt ab den frühen Nachmittag bis spät in der Nacht dort. Nur wenn Kinder auf den Weg der direkt am Garten ist, kreischend hin und her düsen kommt er rein. Dann liegt er auf der Fensterbank. Gerade kleine Kinder haben eine sehr hohe Stimme.:-)
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst" Lever dod als slav"
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“