Mietkosten für Unterkunft bei 4 Personen in Bremen

Hilfe bei Fragen rund um Miete, Heizkosten etc. beim ALG II nach § 22 SGB II.
Antworten
Larry1984
Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 12:59

Mietkosten für Unterkunft bei 4 Personen in Bremen

#1

Beitrag von Larry1984 »

Hallo ihr Lieben,

bis zu welcher Höhe der Mietkosten für Unterhalt bei 4 Personen übernimmt das Jobcenter in Bremen , minimum?
Ja ich weiss, dass es auch leider Stadtteil abhängig ist, aber wo is der minmum?

Habt ihr evt eine Tabelle für Bremen zur Hand? ich kann leider nichts finden im Internet!


Lieben Dank für eure Mühe, lg
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89400
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Mietkosten für Unterkunft bei 4 Personen in Bremen

#2

Beitrag von Koelsch »

Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Mietkosten für Unterkunft bei 4 Personen in Bremen

#3

Beitrag von marsupilami »

Gib mal bei Google als Suche > Bremen Mietspiegel < ein, dann werden Dir etliche Stadtteile mitaufgelistet und auch Bremen JobCenter.


https://www.hartz4.org/miete-bremen/
---
...
Flyer-Wohnen2020.pdf
top 24_20210622_Richtwerte_Kosten_Unterkunft.pdf

Einen Mietspiegel soll's wohl erst 2024 geben.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... n-100.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV“