PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#476

Beitrag von Peterpanik »

kleinchaos passt leider nicht auf den guten Menschen er sieht die Sachlage auch wie ich und hilft gerne mir, weil er selbst genug hat zum Leben.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#477

Beitrag von Koelsch »

Ich sehe hier eine andere Möglichkeit: Du leihst Dir öfter Geld, Kreditvertrag wohl Fehlanzeige, Rückzahlung "irgendwann, wenn ich meine Prozesse gewonen hab".
Als Grusel/SB würde ich hier sonstiges Einkommen sehen und die Grusi-Auszahlung entsprechend kürzen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#478

Beitrag von kleinchaos »

Richtig. Es ist Einkommen. Da nicht genau beziffert per Vertrag und vermutlich auch nicht mit einem expliziten Grund.

Ich will ja nicht den Marktdemagogen das Wort reden. Die Regelsätze sind zu niedrig, da sind wir uns einig. Zumindest dann, wenn man von einem soziokulturellen Existenzminimum ausgeht. Die Regelsätze sollen so bemessen sein, dass man zwischen den Anteilen selbst gewichten kann, wofür man wieviel einsetzt. Dies ist mit den derzeitigen Preiserhöhungen längst nicht mehr gegeben. Egal ob Strom, ÖPNV, Lebensmittel, es reicht nicht und man muss umschichten von Kultur auf Lebensmittel und Strom, von Kleidung auf ÖPNV und Medikamentenzuzahlungen (denn längst nicht alles wird auch von den Kassen übernommen) usw. Kein Döner mehr, Mäcce fällt auch aus, Kino war ja eh schon ewig nicht mehr, Theater ist noch viel länger her ...
Ja, es ist richtig, dass die "Erhöhung" zum Jahresanfang schon im Januar 2022 hätte kommen müssen, um die Inflation auszugleichen und in diesem Jahr hätte es nochmal um die 70€ geben müssen um die Inflation wenigstens halbwegs abzufedern. Dies ist nicht passiert, wir müssen weiter knappsen und von einem zum anderen umschichten, wir fahren alles auf Verschleiß und verschieben Reparaturen und nötige Anschaffungen, weil es dafür kein Geld mehr gibt, weil das Geld für Strom, Lebensmittel und die täglichen Bedürfnisse gebraucht wird. Also für die rein physische Grundsicherung, inklusive Kommunikation. Denn Telefon und Internet kann man ja noch bezahlen.

Aber dies musst du genau so darstellen, mit Zahlen belegen. Aber was rede ich? ISt ja eh umsonst
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#479

Beitrag von Peterpanik »

Einfach mal lesen :

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000356
Empfänger: +49611327618529
Sendezeitpunkt: 06:08 31.01.2023
Gesendete Seiten: 1
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Sozialgericht Marburg per Fax
Robert – Koch - Straße 17
35037 Marburg
Datum 30.01.2023

Rechtsstreit ------ ---- ./. Landkreis , A z. S 9 SO 2 / 23 ER

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
sie Frau Kopf sollen in diesen Verfahren nur dir Realität von mir als Grundsicherungsempfänger feststellen und von
niemanden anders sonst also müssen sie expliziter den Wortlaut in § 27a Abs. 4 Satz 1 Nr. 2 SGB XII umsetzen .

Ich hatte bei dem Beklagten mehrere Termine beantragt u.a. bei Frau --------- , Herrn Schulz und beim Landrat
Herrn Jürgen van der Horst um meine Sachlage in hin siecht auf meine Lebensmittel ihnen persönlich zu erklären
aber niemand hat mir einen Termin gegeben den ich real wahrnehmen konnte, warum auch immer, anscheinend
will man meine Situation einfach real nicht wahrnehmen im Landkreis und das müssen sie Frau Kopf nun ändern .

Zur Vermeidung von Wiederholungen in der Sache verweist der Kläger sie auf seine diesbezüglichen Vorträge, die
sich alle in der Leistungsakte des Beklagten befinden müssten und deren Beiziehung der Kläger hiermit beantragt .

Ich beantrage ,
dass das Gericht den Landkreis anweist das der Herr Schulz mir umgehend einen Gesprächstermin gibt zum reden
über meine Sachlage innerhalb von zwei Wochen, weil man vielleicht eine Lösung im Konsens ja noch finden könntet .

Hilfsweise , dass das Gericht den Landrat Herrn van der Horst anweist mir sofort einen Termin zu geben zum reden .

Begründung
Habe alles Versucht um im Sozialamt bzw. beim Landrat einen Termin zu kriegen, siehe Leistungsakte, also nur um
meine Sachlage zu den Lebensmitteln diesen Menschen persönlich zu erklären , aber alle meine Versuche sind auch
gescheitert , weil sie alle anscheinend die Reale – Sachlage der Grundsicherungsempfänger selbst auch sehr genau
kennen oder sie wollen einfach nicht mit anderen über die reale Realität der Menschen hier im Landkreis reden auf
Augenhöhe . Und deshalb bitte ich also sie Frau Kopf mir zu Helfen das ich einen Termin kriege zur Sache, danke.

Mit freundlichen Grüßen

Werde weiter berichten.
schimmy
Benutzer
Beiträge: 6390
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#480

Beitrag von schimmy »

Der Aufprall kommt.
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#481

Beitrag von Peterpanik »

Habe Heute zu # 454 also meiner Klage das Aktenzeichen S9 SO 20 I 23 erhalten und werde in der Sache auch weiter berichten.

Und habe Heute so eingereicht :

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000222
Empfänger: +49611327618529
Sendezeitpunkt: 11:34 31.01.2023
Gesendete Seiten: 1
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Sozialgericht Marburg per Fax
Robert – Koch - Straße 17
35037 Marburg
Datum 31.01.2023

Rechtsstreit ------ ---- ./. Landkreis , A z. S 9 SO 2 / 23 ER

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
das Gericht weiß mittlerweile alles was meine Monatsausgaben angeht und das mir Geld fehlt für die Lebensmittel .
Also ich gehe nun da von aus das ich bald einen Erörterungstermin bzw. die Entscheidung in den Verfahren erhalte .
Und ich wei0 selbst nicht mehr was ich sonst noch machen kann um den Gericht zu helfen die Wahrheit zu finden .



Ich beantrage ,
dass das Gericht mir einfach mal mitteilt was ich selbst nun noch machen kann um den Gericht zu helfen bei der
Wahrheitsfindung in den Verfahren , ich helfe dem Gericht gerne , weil wir wahrscheinlich nur so weiterkommen .

Begründung
Das Gericht hat bis Heute die Wahrheit nicht herausgefunden in diesen Verfahren und deshalb möchte ich helfen .

Mit freundlichen Grüßen

Berichte weiter hier.
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#482

Beitrag von Peterpanik »

Hier meine erste Nachreichung zu meiner Klage :

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000290
Empfänger: +49611327618529
Sendezeitpunkt: 11:42 31.01.2023
Gesendete Seiten: 1
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Sozialgericht Marburg per Fax
Robert – Koch - Straße 17
35037 Marburg
Datum 31.01.2023

Rechtsstreit ------ ---- ./. Landkreis Waldeck-Frankenberg , A z. S 9 SO 20 / 23

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
da es in diesen Verfahren auch eine Verhandlungen geben wird im Gericht bitte ich darum alle unten benannten
Zeugen vor zuladen da sie ja sehr zur Aufklärung der gesamten Sachlage beitragen können, danke fürs vorladen .

Ich beantrage ,

1. das das Gericht den Herrn van der Horst als Zeugen vorlädt bzw. bei-laden tut , also er anwesend ist , danke .
Anschrift : Kreishaus , Herr Landrat Jürgen van der Horst , Südring 2 , 34497 Korbach

2. das das Gericht den Herrn Schultz als Zeugen vorlädt bzw. bei-laden tut , da er meine Sache bearbeiten tut .
Anschrift : Kreishaus , Herr Dietmar Schultz , Südring 2 , 34497 Korbach

3. das sie den Pfarrer Martin Jung als Zeugen vorladen oder befragen , er leitet auch die Tafel in Wolfhagen .
Anschrift : Evangelische Kirchengemeinde , Pfarrer Martin Jung , Hans-Staden Str. 24 , 34466 Wolfhagen

4. das sie die Frau Hegmann als Zeugin auch noch vorladen , sie leitet die Tafel in Frankenberg .
Anschrift : Frau Petra Hegmann , Auestrasse 19 , 35066 Frankenberg ( Eder )

5. daß das Gericht den Herrn Schneider als Zeugen vorlädt bzw. bei-laden tut , weil alle Fragen beantworten kann .
Anschrift : Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband - Gesamtverband e. V. ,
Herr Ulrich Schneider , Oranienburger Str. 13-14 , 10178 Berlin

Begründung
Alle diese Personen können ihnen die Wirklichkeit in hinsiecht auf die gestiegenen Lebensmiteilpreise ja sagen
und sie können unabhängig von einander ihnen die Situation der Grundsicherungsempfängern auch erklären .

Weiterer Vortrag bleibt vorbehalten.

Mit freundlichen Grüßen

Werde weiter berichten.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#483

Beitrag von Koelsch »

In Deinen Postings tauchen leider sehr viele reale Namen auf. Auch wenn es sich dabei um Personen aus der Öffentlichkeit handeln sollte, über die Frage ob das so ist oder nicht, will ich mich nicht streiten müssen, daher künftig bei Deinen Postings Klarnamen grundsätzlich entfernen, sonst werden wir die Beiträge löschen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#484

Beitrag von Peterpanik »

Koelsch deinen Wunsch werde ich nachkommen ab 01.02.2023, ok.
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#485

Beitrag von Peterpanik »

Der Name in der Nachfrage ist erlaubt zum lesen :

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000553
Empfänger: +4930182722555
Sendezeitpunkt: 06:20 03.02.2023
Gesendete Seiten: 19
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Bundesministerium für Arbeit und Soziales
z.H. Bundesminister Hubertus Heil
Wilhelmstraße 49
10117 Berlin
Bad Arolsen den 03.02.2023

Betrifft : meinen Antrag auf Grundsicherung im SGB XII also die Regelleistung ab 01.01.2023

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
ich mache darauf aufmerksam das meine Regelleistung immer noch nicht reicht ( Kopien ) zum Leben .
Also teilen sie mir den Sachstand meines Antrags vom 01.01.2023 bitte nun sofort umgehend mit .
Und warum haben sie noch keine Stellungnahme abgeben in den ER – Verfahren S 9 SO 1 / 23 ER .
Erwarte vom dem Bundesministerium für Arbeit und Soziales einfach eine Antwort zur Sache .

Hinweis, ich behalte mir ausdrücklich vor das Schreiben so zu Veröffentlichung .

Erwarte ihre Antwort bis zum 23.02.2023, danke .

Mit freundlichen Grüßen

16 Anlagen

Werde weiter berichten.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#486

Beitrag von Pegasus »

:ohnmacht: 16 Anlagen
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#487

Beitrag von marsupilami »

Ab wann könnte man als Behörde o.ä. eine Papier-Rechnung an PP schicken?
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#488

Beitrag von Pegasus »

jo habe mich auch gefragt, wie hoch der Papierverbrauch und Druckerfarbe bei der Menge der Seiten ist. Ist es nicht so, das die Verwaltungskosten und Transferleistungen aus einen Topf kommen?
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Olivia
Benutzer
Beiträge: 22162
Registriert: Do 31. Dez 2015, 19:27

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#489

Beitrag von Olivia »

Pegasus hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 11:16 jo habe mich auch gefragt, wie hoch der Papierverbrauch und Druckerfarbe bei der Menge der Seiten ist. Ist es nicht so, das die Verwaltungskosten und Transferleistungen aus einen Topf kommen?
Ja. Bei dem Papierverbrauch wird in den Landkreis bald nichts mehr da sein für die Transferleistungsempfänger.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#490

Beitrag von kleinchaos »

Man stelle sich in Berlin 10 PP vor und noch 20 Reichsverschwurbler, dann weiß man, warum es keine Berechtigungsscheine für Berlin-Pass gibt: Papiermangel in der Verwaltung
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#491

Beitrag von Peterpanik »

Habe das mal Nachgereicht so :

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000257
Empfänger: +49611327618529
Sendezeitpunkt: 09:55 04.02.2023
Gesendete Seiten: 1
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Sozialgericht Marburg per Fax
Robert – Koch - Straße 17
35037 Marburg
Datum 03.02.2023

Rechtsstreit ------ ---- ./. Landkreis , A z. S 9 SO 18 / 23 ER
Betrifft : vorsorglicher Hinweis zum 23.02.2023

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
sie Richterin ---- und der Antragsgegner sollen Heute schon es wissen also ich werde am 23.02.2023 mir wegen ihnen
wieder Geld borgen müssen, weil ich TüF hatte mit meinen Auto und Reparaturen nun anstehen also ich mein Geld
wieder umschichten muss das ich die Autowerkstadt nun bezahlen kann also auf Raten in den nächsten Monaten .
Würde gerne wissen wie lange sie mir nun ja noch den § 27a Abs. 4 Satz 1 Nr. 2 SGB XII vorenthalten wollen .
Und werde bzw. muss wohl am 23.02.2023 wieder einen Antrag also wohl auch wieder eine ER einreichen .

Ich beantrage ,
dass das Gericht mir schriftlich umgehend mitteilt ob ich jetzt jeden Monat in 2023 einen Antrag beim Landkreis und
eine ER beim Sozialgericht einreichen muss, weil mir Rechtliche wohl ja auch keine andere Wahl bleibt laut Gesetzt .

Begründung
Habe alles Versucht was Rechtlich mir möglich ist im Vorfeld versucht bzw. beantragt bei SG aber nichts half mir
bis Heute , weil sie Frau Richterin ---- in alle 12 anhängigen ER – Verfahren vom 26.12.2022 bis Heute ja auch
keinen Erörterungstermin angesetzten haben , weil sie wahrscheinlich einfach Angst haben vor der Realität .

Hinweis , ich behalte mir ausdrücklich vor dieses Schreiben mal so zu Veröffentlichen .

Mit freundlichen Grüßen

Werde weiter berichten.
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#492

Beitrag von Pegasus »

..... weil sie wahrscheinlich einfach Angst haben vor der Realität .
:angel: Wie realitätsfern ist das denn. Mach mal die Augen auf.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#493

Beitrag von Koelsch »

Pegasus hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 10:35
..... weil sie wahrscheinlich einfach Angst haben vor der Realität .
:angel: Wie realitätsfern ist das denn.
Sehr
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
schimmy
Benutzer
Beiträge: 6390
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#494

Beitrag von schimmy »

Falls da je eine Anwort kommt.
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#495

Beitrag von Peterpanik »

Es gibt mittlerweile noch ein ähnliches Verfahren aus unseren Landkreis beim SG in Marburg mit dem Az. S 9 SO 19 / 23 ER und derjenige hat
mir auch erlaubt hier mal seine erste Stellungnahme auf das Schreiben vom Antragsgegners hier zu veröffentlichen also seine Antwort hier :
Hinweis, am 01.02.2023 wurde schon ein Erörterungstermin beantragt und auch drei Zeugen in der Sache dem Gericht schon benannt.
Er fordert 60,- € für Lebensmittel und 66,- € für die anderen Abteilungen des Regelsatzes also zusammen genau 126,- € im Monat.

SENDEBERICHT
FAX-ID: 11000071
Empfänger: +49611327618529
Sendezeitpunkt: 19:07 04.02.2023
Gesendete Seiten: 3
Übertragung: OK
Auszug der ersten FAX-Seite:

Sozialgericht Marburg per Fax / Ihre Nachricht 03.02.23
Robert – Koch - Straße 17 / erhalten am 04.02.2023
35037 Marburg / Datum 04.02.2023

Rechtsstreit -------- ------ ./. Landkreis , A z. S 9 SO 19 / 23 ER

Sehr geehrte Damen und Herrn ,
meine Sachen an das Gericht ( Kopie ) werden von Herrn ----- abgeschickt weil ich ja nicht die Technik da für habe .
Ich gehe mal da von aus dass das Gericht einen Gesprächstermin ansetzt das ich meine Sachlage erklären kann .
Vielleicht kann man in dem Gesprächstermin ja auch einen Kompromiss finden für das gesamte Jahr – 2023 .
Und wenn wir keinen finden sollten gehe ich in der Sache einfach mal bis zum Bundesverfassungsgericht .

Hier nun meine Stellungnahme zum Schreiben vom 01.02.2023 des Landkreises :
Die Frau --- ----- will ja anscheinend mit-allen ihren Mitteln eine Aufklärung der Sachlage verhindern .
Ich verweise alle beteiligten mal auf ein mir bekanntes Verfahren mit dem Az S 9 SO 2 / 23 ER wo es
auch um die gleiche Sachlage geht und wo bis Heute keine Entscheidung gefallen ist vom Gericht .

Und weise alle Beteiligten ja auch mal auf meinen Antrag ( Kopie ) vom 04.02.2023 hin um einen
Gesprächstermin zu erhalten das ich meine Sachlage persönlich dem Sozialamt erklären kann .
Und da alle Beteiligten das andere Verfahren kennen müssten Beschlüsse gleich ausfallen .

Hinweis an das Gericht wenn sie mir nicht glauben sollten sagen sie es mir bitte, danke.

Weiterer Vortrag bleibt vorbehalten .

Mit freundlichen Grüßen

2 Anlagen

Werde auch weiter berichten wenn er es mir erlaubt.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#496

Beitrag von Koelsch »

Du hast anscheinend fleissig bei der Formulierung geholfen. Ist ja immer gut, wenn man anderen in der Not hilft.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#497

Beitrag von marsupilami »

Ne, also das nicht!
Jetzt hab ich endgültig die Nase voll.

Wenn PP seinen "Schriftverkehr" hier abladen darf, ist das eine Sache.

Wenn er jetzt aber auch noch anderer Leute Faxe/Schriftverkehr hier abladen darf, dann bin ich weg.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#498

Beitrag von Koelsch »

Ich denke auch, Schriftverkehr von Dritten nicht Foristen hat hier nichts zu suchen. Also bitte künftig weg lassen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
HarzerUrvieh
Benutzer
Beiträge: 4142
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 18:10
Wohnort: nah am Mittelgebirge

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#499

Beitrag von HarzerUrvieh »

marsupilami hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 17:32 ...
Jetzt hab ich endgültig die Nase voll.
...
Da hilft mir die Ignorierfunktion sehr. Ich meine, ich bin ein freier Mensch und auch kein Admin/Mod, also muss ich nicht alles lesen. PPs Beiträge lese ich nur, wenn ich durch die Reaktionen der Mitforisten dazu motiviert werde. Denn, normalerweise sind seine Beiträge für mich kaum erträglich. Quasi, Lebenszeitverschwendung... :jojo:


Wäre ich Rechtspfleger oder JC-SB in Hessen, dann
:pc-kop:
Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen hell, bis man sie sprechen hört.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: PeterPaniks Äußerungen zu seinen Klagen

#500

Beitrag von marsupilami »

HarzerUrvieh hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 17:49 Da hilft mir die Ignorierfunktion sehr.
Völlig richtig.
HarzerUrvieh hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 17:49 Ich meine, ich bin ein freier Mensch und auch kein Admin/Mod, also muss ich nicht alles lesen.
Ich im Prinzip auch nicht.
Aber ich habe hier in diesem Forum in seinen Anfängen viel Hilfe und Zuspruch erfahren - auch wenn's mal zwischen mir und Günter knisterte und Admin, Mods und ich "unterhalten" uns auf sehr ähnlichen Wellenlängen und ich konnte auch ab und an meinen kleinen Beitrag zur Lösung des einen oder anderen "Falles" mit beitragen.
Deshalb schaue ich mehr oder weniger regelmäßig fast alle Postings durch, um Admin/Mods bei der Arbeit zu unterstützen - soweit ich kann und darf.

Aber wenn wir speziell in diesen Thread noch zusätzlich die Probleme nicht angemeldeter Leser mitaufnehmen, dann wird's vollends unübersichtlich um nicht zu sagen: chaotisch.
Desderhalb habe ich mir den Ruf "Order" erlaubt.


Jaaaa, auch andere Leutz bringen Probleme von nicht-angemeldeten Dritten in's Forum, aber da ist i.d.R. dann schon ein Lösungsansatz für das Problem da, der nur noch verfeinert, überarbeitet werden muss.
Und vor allem sind das keine Endlos-Schleifen, die tag-täglich auf's Neue sinnlos auf Touren gebracht werden.
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“